Welchen Shopper für Anfänger mit begrenztem Budget?
Hi,
ich bin Motorrad-Anfänger und will mir nen Shopper zulegen. Preislich dachte ich so bis an die 4000 €. Zu meiner Person: Ich bin 1,87 groß und relativ schlank (72 Kilo). Das Bike sollte mich nicht überfordern und bequem zu fahren sein (auch längere Strecken). PS-mäßig darf ich alles fahren, allerdings will ich keinen Spritfresser. Desweiteren sollte ich noch dazu sagen, dass ich Null Ahnung von Schraubereien am Motorrad habe. Es sollte also zuverlässig sein und nicht zu alt. Folgende Bikes habe ich bisher ins Auge gefasst:
- Intruder VS 800
- Virago 535
- XVS 650 Dragstar
- Hyosung GV250i Aquila
Optisch wäre mir etwas im Harley-Style am liebsten so Richtung Street Bob oder Fat Bob. Wie schaut es eigentlich mit gebrauchten Umbauten aus? Lieber die Finger von lassen? Vielleicht habt ihr ja auch noch Modelle, über die ich noch nicht gestolpert bin. Über eure Meinungen würde ich mich aufjedenfall sehr freuen.
Gruß Lokiy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Man kann aber für ca. 30 Euro bei Ebay schöne Chromabdeckungen mit den verschiedestenen Motiven kaufen, die dann die Optik wieder aufwerten.
Das ist wie mit den Frauen die sich zum Kaschieren ihrer Problemzonen einen Pullover um die Hüften binden. Das betont das ganze Desaster erst recht. :-)
42 Antworten