Welchen Roller?
Ich weiß das Themen dieser Art schon 100 mal besprochen wurden! Ich habe auch die Suchfunktion benutzt.
Die Frage lautet: Welchen Roller soll ich mir kaufen?
Ich bin bald fertig mit meinem M Führerschein und möchte mir einen Roller kaufen sollt kein Billigroller sein. Bin bisher nur 1.73m Groß.
Müsste mit ihm jeden Tag ca 20 km Fahren.Ein bischen Tunen möchte ich schon so das er halt ca 60-65 kmh läuft. Optik ist nicht das
wichtigste ..viel wichtiger ist Qualität.Sollte kein Einspritzer sein !
Diese 3 Roller kommen bisher in Frage : Aprillia Sr 50 Street
Piaggio NRG DT
Gilera Runner 50 SP
Welcher dieser 3 Roller ist Qualitätsmäßig am besten? Welcher Roller käme noch in Frage?
Danke schonmal für die Antworten
17 Antworten
Moin,
Also bei den Einspritzern gibt es auch noch den Gilera Runner Pure Jet. Der hat auch denselben Motor, wie SR50 Factory und NRG Power Pure Jet...
Im Endeffekt geht es nur noch um Desing und Komfort. Die Leistung wird so ziemlich gleich sein. Ich tendiere zum Gilera Runner.
Lass die Finger vom tunen! Hast nur Ärger...
MfG
DerDepp
Sofern er aber nicht an die Elektronik geht ist das ganze Idiotensicher. Von daher auch beim Einspritzer bedenkenlos auszuführen mit dem Distanzring.
Musst in dem Fall nur einen etwas weniger Breiten einbauen, ca 4mm dürften locker reichen.
Ohne nennenswerte Ausfällt hat meiner jetzt tadellos 25000km aufm Tacho. Baujahr 2006 😉