welchen nehm ich ??
Welcher Zafira ist für Normalfahrer (ca.12000 km/Jahr) zu empfehlen , und welcher ist eher nicht zu empfehlen . Für ehrliche Statements Danke ich Euch. Was ist zu beachten ?? (Krankheiten??)
19 Antworten
Danke für die ehrlichen Anregungen .
Ichdenke , ich werde mit dem 1,8 Ltr , 125 PS Motor
ganz gut bedient sein , der 2,2er mit 147 PS ist wohl auch nicht schlecht , aber der Preisunterschied ist mir im Gegensatz zur Leistung nicht ganz gerechtfertigt .
Also ich würde dir den 1.8 Liter 16 Ventiler empfehlen. Für die Stadt gut und außerdem noch genug Dampf für die Autobahn. Weiterhin sind keine hohen Dieselsteuern zu bezahlen.
Habe heute zugeschlagen:
Zafira 1,8 16V - 125 PS - Bj 2001 - 30.000km -
EXECUTIVE - EDITION 2000 - SAFIRSCHWARZ METALLIC - CD - KLIMA -LM-FELGEN - BC - NS - EFH V+H - SOLAR FRONTSCHEIBE - GET.SEITENSCHEIBEN- LENKRADVERST. - DACHRELING - uw.Zubehör .TOP Zustand 15.000 €.
Meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung auch wenn es nicht der CNG geworden ist. Viel Spass und eine unfallfreie Saison!
Hallo,
bin zwar (notwendigerweise) bei 25000-30000 km im Jahr Dieselfan, aber trotzdem Glückwunsch für Deine
Entscheidung, klasse Auto. Mein Zafi sieht auch so aus wie Deiner (saphirschwarzmet. m. 16 Zoll Alufelgen (17 wären optisch noch besser)und 205er Bereifung. Sieht edel aus das Teil. Ist aber nen Heizölferarie. Fährt toll und ist absolut zuverlässig. Viel Spaß u.allzeit gute Fahrt!
Gruß flightlevel