ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Welchen Hersteller würdest du neben Audi und Mercedes gerne in der DTM sehen?

Welchen Hersteller würdest du neben Audi und Mercedes gerne in der DTM sehen?

Hi

AirDevil81 hat mich um diese Umfrage gebeten.

Da ich das Thema auch interessant finde, bitte ich um zahlreiche Antworten.

 

Gruß

AKL33

Ähnliche Themen
42 Antworten

Super!

Vielen Dank an AKL33

am 14. November 2005 um 17:28

Ich habe für die Marken abgestimmt die schon mal in der DTM waren! :)

am 14. November 2005 um 17:42

Für mich fehlt die Auswahl Lada, immerhin sind die jetzt richtig Motorsport-Geil :D

dann nimm doch "andere".....dann hast Du Zastava, Kia, Rover etc. auch noch abgedeckt.... :D

 

Gruß

Andi

am 14. November 2005 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

dann nimm doch "andere".....dann hast Du Zastava, Kia, Rover etc. auch noch abgedeckt.... :D

Hab ich auch genommen.

Nur erschleißt sich mir den Sinn der Umfarge net, weil allein über 50% der Antwortmöglichkeiten von vornherein ausfallen, da ihr Motorsport-Konzept bzw. ihr Firmenkonzept nicht mit der DTM zusammenpasst. Auch sind manche Antwortteiel schon indirekt in der DTM und daher uninteresannt über die abzustimmen.....

Firmenkonzepte sind in dieser Umfrage irrelevant. Es geht ausschließlich um die persönliche Meinung von Motorsportfans.

am 14. November 2005 um 22:47

vw

Finde ich toll, dass Alfa im Moment auf dem 2. Platz rangiert.

Die Italiener waren wohl beliebt 1993-1996 !!

ich hab mal alle angeclickt ....je mehr desto besser ...

am 18. November 2005 um 16:35

Hab grad auf Raceworld die erste neue DTM saison gesehn und muß sagen: jetzt weuoß ich warum ich es zu beginn dieses Jahrtausend geschaut habe und jetzt nicht mehr. Da waren die rennen einfach bessser als das was zuletzt gezeigt wurd........

Früher war die DTM/ITC prickelnder.Heute wird doch zweimal Nürburgring und zweimal Hockenheimring gefahren......:(

Man erinnere sich an den Stadtkurs von Singen oder Helsinki :)

Auf alle Fälle gehört Alfa da rein!

Zitat:

Auf alle Fälle gehört Alfa da rein!

Aber ganz sicher.

Das wäre für mich ne Aufforderung, wieder Rennen zu besuchen.

Es gab mal ne Meldung,dass Gianni Guidici zwei 159-er privat einsetzen wollte,aber man hört gar nix mehr....:(

Mist, dass man nicht die finanziellen Mittel hat um ein neues Team zu gründen *träum*! Wär schon geil.

Ich denk mal dass die DTM jetzt noch langweiliger wird wenn Opel aussteigt. Aber zum Glück werden ja vermutlich Vorjahreswagen fahren.

 

Greetz Skylinexx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Welchen Hersteller würdest du neben Audi und Mercedes gerne in der DTM sehen?