Welchen Heckspoiler?
huhu und glückliche rutschpartie wünsch ich! 😉
hab zuhause nen orig. gsi-spoiler in meiner wagenfarbe rumzuliegen und bin am überlegen was ich für den sommer raufpacke, da ich den heckwischer eigentlich behalten möchte.
ich weiss nicht welcher spoiler am besten aussieht, der ganz schmale (meist schwarz), der eigentlich nur auf der heckklappe aufliegt gefällt mir aber gar nicht.
weiss grad ent wie der hella spoiler aussieht und sonstige hab ich eh nicht gesehen.
wer weiss rat? welcher spoiler sieht denn am besten aus?
da es sich hierbei um eine subjektive aussage handelt wäre natürlich ein "Beweisfoto" nicht schlecht 🙂
gruß und dank,
pharas
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pharas
...und sorry buddy, aber leider hab ich darauf nicht so geachtet. fand deine front viel interessanter! die sieht nämlich echt gut aus *lob* kannst ja auch mal nen bild von reinstellen. ,,,
Da musst Du Dich (immer noch) mit einem Bild des Vorgängers (88er Tiffany 1,6i / mistralgrau) begnügen ...
... auser der Farbe (jetzt weiss) und den Blinkern ist da ja eigentlich fast kein Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von Pharas
... sorry buddy, aber leider hab ich darauf nicht so geachtet. fand deine front viel interessanter! die sieht nämlich echt gut aus *lob* kannst ja auch mal nen bild von reinstellen....
Na gut ... Schnellschüsse aus der Tiefgarage