Welchen Grill findet ihr besser/schöner

Audi TT 8J

Welchen Grill findet ihr besser/schöner??

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet 59,90EUR

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schickers

Welchen Grill findet ihr besser/schöner??

Finde keine Bilder im eingebauten zustand.

Dieser kostet 59,90EUR

Meine Meinung: Original sieht tausend mal besser aus! Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der.Wanderer

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Auch das würde ich nicht machen! Entweder reicht das Geld für einen TTS, oder eben nicht! Aber damit blenden würde ich nicht wollen. Das ist so, als würde jemand seinen 50-PS-Polo tiefer legen, super-breite Reifen und fette Manta-Theke dranschrauben. Es ist und bleibt aber ein 50-PS-Polo. OK, wir liegen da auf einem etwas anderem Niveau, aber dennoch mag ich das vortäuschen falscher Tatsachen nicht. Aber das sehen viele wohl anders...
ob TT 3.2 oder TTS ist heute wohl preislich egal und die meisten würden sich den TTS holen aber ich nehme einfach an zu der zeit als er sich den 3.2 gekauft hat gab es den S noch nichtmal.

lg

Ich fahre einen TT 2.0 TFSI und ich werd ihn gegen einen TT 3.2 tauschen 🙂

allein wegen dem sound und hey ein TT 3.2 mit S tronic und leichtem tuning sollte locker von 0-100 kmh in 5.7 Sekunden absolvieren 🙂

Denke ich mal laut Werksangaben schaft der 3.2 0-100 Kmh mit Stronic in 5.7 Sekunden
Die 0.3 sekunden zum TTS ohne DSG ist verschmerzbar ^^

ok...gehört jetzt vll nicht genau hier dazu aber

wie geht denn der chromrand vom grill runter?
muss der grill dazu unbedingt ausgebaut werden oder kann man diesen auch so ausclipsen? sind da schrauben auch vorhanden? wo fang ich am besten an mit ausclipsen (im eingebauten zustand?)?

alex

Mir blutet auch immer irgendwie das Herz wenn die Serienoptik von Fahrzeugen wie einem TT stilistisch aufgebrochen wird, sei es durch einen Zubehörgrill, Cleaning oder was es da alles gibt. Ist keine Exklusiveigenschaft des TT, ist auch bei anderen Fahrzeugen so.

Von den Serienoptiken her gefällt mir der 3.2er Grill nach wie vor etwas besser als der des TTS. Liegt aber nicht am Grill sondern an der Gesamtfront.

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

hey ein TT 3.2 mit S tronic und leichtem tuning

Welches "leichte" Tuning wäre das?

Mir gefällt auch der TTS Grill am besten. Original ist aber eben original 😉

Ähnliche Themen

ich werde wohl die tts-front mit dem 3.2er grill verbauen...bin mal gespannt wie das aussieht.

was das thema schönster grill betrifft, so ist das in meinen augen dieser

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

über die firma mag man denken was man will und der preis ist mehr als happig...aber der grill ist die obermesse.

in meinen augen gibt es keinen grund einen grill mit ringen nachzurüsten weil es die perfekt von audi gibt (alle drei)

ohne ringe wäre der pogea mein absoluter favorit, oder halt der oettinger

http://www.oettinger.de/.../oettinger_frontgrill-263.html

auf jeden fall entweder hasenstall oder streben und nicht diese alberne kombi wie an den grills die du hochgeladen hast...
(vor allem der mit den lämpchen schaut arg nach obituning aus)

Zitat:

Original geschrieben von omnio

Mir blutet auch immer irgendwie das Herz wenn die Serienoptik von Fahrzeugen wie einem TT stilistisch aufgebrochen wird, sei es durch einen Zubehörgrill, Cleaning oder was es da alles gibt. ...

Danke, das ist genau meine Meinung! Das Fahrzeug ist durch lange Arbeit der Designer entstanden, ein Kunstwerk, wie ich meine! Da bedarf es keines Eingriffs! Oder malst du am Picasso auch noch paar Striche nach, weil die das Kunstwerk nicht 100 % gefällt? 😛😛

Im Übrigen, ich würde solch ein verändertes Fahrzeug gebraucht nie kaufen wollen!

naja die designer von audi mit picasso zu vergleichen hinkt schon etwas...genau wie der verglich eines einmaligen kunstwerkes mit einem in massen produzierten gebrauchsgegenstand.

freilich gibt es leute die veränderte fahrzeuge nicht kaufen mögen (allerdings geht es hier um einen frontgrill, der in 10min zurückgetauscht ist)....andere leute freuen sich wenn sie ein verändertes auto zu kaufen bekommen, da sie das "tuning" so praktisch für lau bekommen.

ps
mein "veränderter" a3 stand keine 2wochen beim freundlichen.

Zitat:

Original geschrieben von godam

naja die designer von audi mit picasso zu vergleichen hinkt schon etwas...genau wie der verglich eines einmaligen kunstwerkes mit einem in massen produzierten gebrauchsgegenstand.

freilich gibt es leute die veränderte fahrzeuge nicht kaufen mögen (allerdings geht es hier um einen frontgrill, der in 10min zurückgetauscht ist)....andere leute freuen sich wenn sie ein verändertes auto zu kaufen bekommen, da sie das "tuning" so praktisch für lau bekommen.

ps
mein "veränderter" a3 stand keine 2wochen beim freundlichen.

Nun, zum Glück ist der Geschmack bei jedem etwas anders. Hier war aber genau danach gefragt worden, was schöner ist. Und da ist meine Meinung ganz eindeutig! Vielleicht war die Frage des Themenstarters auch sehr gewagt, denn dass hier unterschiedliche Ansichten aufeinander prallen, war doch klar! Mit anderen Worten, wir können dem Themenstarter nur die verschiedenen Ansichten mitteilen. Entscheiden muss er selbst. Aber vielleicht hilft es wenigstens, grobe Schnitzer zu vermeiden! 😉

Tuh die selbst nen gefallen und nimm keinen von deinen vorschlägen!

Am schlimmsten ist der mit den LED´s..... der ist echt schon peinlich!

Also wenn deinn TT weiß ist oder rot oder ne helle farbe hat nimm den 3,2er Grill. Ist der jedoch schwarz oder hat eine dunkle farbe nimm den TTS grill! ich persönlich finde es gut wenn auch etwas kontrast da ist!

LG

mir persönlich gefällt der tts grill ambesten. deshalb hab ich ihn auch bei meinem dran machen lassen... sieht sehr edel und dennoch aggressiv aus mit den längsstreben in chrom...
für dass tts im grill gibt es aus meiner sicht bisher keinen adäquaten ersatz, da das sline logo einfach zu klein ist... aber wer kann das schon wirklich unterscheiden aus den tt verrückten...

das wär doch ne lösung fürs tts-emblem...denn das muss echt runter...😉

hier der tt von basTTi
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=631591

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

das wär doch ne lösung fürs tts-emblem...denn das muss echt runter...😉

hier der tt von basTTi
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=631591

stimmt... das wäre ne möglichkeit... wie bekommt man das hin? bzw. wo bekommt man das teil?

"tts"-emblem abgelöst und das "s" weggelassen wär ne möglichkeit - oder?!😉😁
und dann nur noch neu aufkleben...😉

hängt das "tt" mit dem "s" nicht zusammen?
ich versuch es mal am wochenende... 😉

Zitat:

Original geschrieben von ChiliRed

hängt das "tt" mit dem "s" nicht zusammen?
ich versuch es mal am wochenende... 😉

Also das S und das tt Zeichen sind einzeln auf das Schild geklebt! Musst du bisschen mit den Föhn warm machen und einfach ablösen! Ist ganz einfach, ne Sache von 2 min!

Deine Antwort