1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welchen Dodge fährt Al Bundy?

Welchen Dodge fährt Al Bundy?

ist denk ich mal eine einfache Frage an euch:

Welches Model fährt Al Bundy aus der schrecklich netten Familie?
Super wär es, wenn ihr vielleicht Bilder und evtl. technische Daten des Modells hättet. Würde mich brennend interessieren, weil wenn US Car, dann ein solcher Dodge 🙂

Danke euch!

42 Antworten

Re: Bundy

Zitat:

Original geschrieben von ronnisv8

Mann habt ihr Probleme - Dodge oder Plymouth - Dumpfbacke Kelly ist viel geiler !!
Gruss ronni

endlich mal jemand der den "wahren" wert der comedy erkannt hat😉...(c.applegate rules)

rod

Re: Bundy

Zitat:

Original geschrieben von ronnisv8

Mann habt ihr Probleme - Dodge oder Plymouth - Dumpfbacke Kelly ist viel geiler !!
Gruss ronni

Aber auch nur in ihren, ich will mal sagen "Teenagerjahren" wo sie die ganz langen zotteligen blonden Haare hat. 🙂 (So die Staffeln 3,4,5 vielleicht auch noch nen bisschen länger) In den letzten Staffeln, wo sie dann älter wird und ihre Haare schulterlang kürzt gefällt sie mir nicht mehr so.

Re: Re: Bundy

Zitat:

Original geschrieben von Exxon-Valdez 1

Aber auch nur in ihren, ich will mal sagen "Teenagerjahren" wo sie die ganz langen zotteligen blonden Haare hat. 🙂 (So die Staffeln 3,4,5 vielleicht auch noch nen bisschen länger) In den letzten Staffeln, wo sie dann älter wird und ihre Haare schulterlang kürzt gefällt sie mir nicht mehr so.

da gabs doch mal 'ne comedyserie(stammt aus den späten 90ern) wo sie einen sohn hatte und einen spanischen freund oder so......da sah sie schnucklig aus!!!

rod

die serie hieß JESSE

da sah sie "normal" aus ( wasauchimmernormal für soap-stars heisst😁)

rod

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

schade nur das es ein sechszylinder ist...gut wär es ein bmw würde es mich nicht stören, beim ami? trotzdem sehr schönes fahrzeug. vor allem die farbe und besonders die "innenausstattung". 😉 daumen hoch....

marc

Klar, für die meisten gilt Ami --> V8. Ist ja auch was feines. 🙂

Mich hatte der Wagen aber gerade wegen des Sechszylinders interessiert.

Durch den "relativ sparsamen" Motor in Verbindung mit H-Zulassung und

Oldtimerversicherung bietet sich der Wagen auch als Just for fun 2.

oder 3. Wagen an. Das Preis/ Spaß Verhältnis ist unschlagbar.

Ich mochte und besaß schon immer insbesondere Autos aus den

70ern. An einen Ami hatte ich mich bis dato noch nicht rangetraut.

Hier sagte ich mir allerdings: "wenn du den nicht kaufst, holst du dir

nie einen Ami", und die Bundy-Geschichte tat ihr Übriges. Bin ja auch

Jahrgang 72 und somit mit den Bundys aufgewachsen. 🙂

Da anscheinend nur 1 Bild pro Posting zulässig ist, nutze ich
mal die Gelegenheit, noch ein Foto vom Innenraum anzufügen.

Re: Re: Bundy

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

endlich mal jemand der den "wahren" wert der comedy erkannt hat😉...(c.applegate rules)

rod

ROFL!!! Du hast ja den Durchblick. Wenn du Titten schauen willst hol dir Big Ones.

Diese Real Doku über das Leben eines armen verheirateten Mannes ist einer der Stützpfeiler des männlichen Leidensweges. Ohne Als Leidensweg mit Peg könnten Millionen von Männer ihr Leiden nicht ertragen.

Lass mich raten,..... Du bist nicht verheiratet gelle???

Anti,...

Re: Re: Re: Bundy

Zitat:

Original geschrieben von Dodge Anti

ROFL!!! Du hast ja den Durchblick. Wenn du Titten schauen willst hol dir Big Ones.

Diese Real Doku über das Leben eines armen verheirateten Mannes ist einer der Stützpfeiler des männlichen Leidensweges. Ohne Als Leidensweg mit Peg könnten Millionen von Männer ihr Leiden nicht ertragen.

Lass mich raten,..... Du bist nicht verheiratet gelle???

Anti,...

äähhm....hast recht.....😁

(ich hab vergessen den ironiemodus sichtbar zumachen bei meinem beitrag eben😉)

rod

Warum zum Teufel streiten sich die Leute hier darüber welches Auto der gequälte arme Mann in der Dokumentation fährt? Diese Doko soll Euch unverheirateten Weicheiern aufzeigen was wir,die wahren stützen der Geselschaft, tagtäglich zu erleiden haben. Daran ist wirklich nichts komisches,wer einmal in die Fänge der Weiber geraten ist, der wird voller Sehnsucht an die Zeit mit Freiheit, Bier und Abenteurn zurück denken.Die Zeit als man sich mit Freunden zum Grillen und trinken traf, exesiv an Autos und Motorrädern schraubte und anschliesend die Pisten unsicher machte. Ich hör jetzt besser auf, könnte sonst dazu führen das sich hier der ein oder andere selbst aus dem Leben befördert.
MfG Ramcharger

!!!WARNING!!! !!!WARNING!!! <OFFTOPIC> *in roter schrift mit schwarzem hintergrund auf einer LED-Warntafel aufblink"

*räusper* öhhhm, t'schuldigung....

alle welt denkt das Bundy nen DODGE gefahren ist...jedesmal wenn ich mich mit jemandem drüber unterhalten habe, war immer die rede vom DODGE....ich selber bin auch der meinung, weil in einigen episoden immer mal das wort DODGE gefallen ist. in jedem fall finde ich den wagen geil....goldbraun in der garage stehend....so ein richtiges auto für son armes würstchen wie Al...gefällt mir, fahr ich voll drauf ab.

marc

bei allen respekt gegenüber der doku sollten wir das kapitel schliessen und es bei dodge belassen😉!!!

rod

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Und noch was:
http://www.bundyology.com/dodge.html

Sehr gut danke für den Link! Das macht mir die Sache einfacher!

Übrigens wenn man unter dem oben genannten wikipedia-Link auf den Plymouth Duster klickt und sich mal das Jahr 1971 des Duster anschaut der findet das

"Der Duster war für Plymouth ein so großer Erfolg, dass Dodge 1971 eine eigene Version des Wagens, den Demon wollte und auch bekam. Im Gegenzug bekam Plymouth eine Version des zweitürigen Hardtop-Coupé Dodge Dart Swinger, das Plymouth Scamp genannt wurde."

Tja und wenn man nun unter google sich die Rückleuchten des Dodge Demon anschaut und mit den Rückleuchten des unter dem o.g. genannten Links abgebildeten Bildes anschaut, der wird feststellen es handelt sich um einen DODGE!
Die Rückleuchten des Plymouth Duster sind nämlich anders.

Übrigens gibt/gab es auch in Deutschland mit dem VW Sharan, Ford Galaxy und Seat Alhambra absolut baugleiche Autos die sich nur das Emblem unterschieden.
Ebenso wie den Dodge Caravan, den Chrysler Voyager und den Plymouth Voyager die absolut baugleich waren und sich nur durch das Emblem unterschieden ist der Plymouth Duster und der Dodge Demon das gleiche Auto.

Wer behauptet Al fuhr einen Plymouth hat zwar nicht unrecht aber eben auch nicht recht, denn sein Auto war ein Dodge....

Zitat:

Original geschrieben von Jacky Boy

Tja und wenn man nun unter google sich die Rückleuchten des Dodge Demon anschaut und mit den Rückleuchten des unter dem o.g. genannten Links abgebildeten Bildes anschaut, der wird feststellen es handelt sich um einen DODGE!

Nein, der wird feststellen, dass das Auto auf bundyology.com ein '72er Plymouth Duster ist.

Um es kurz zu machen:

1971 Dodge Demon (der '72er hatte die gleichen Rückleuchten)

1972 Plymouth Duster

Die Unterschiede zwischen Duster und Demon sind gerade bei den Rückleuchten offensichtlich.

cu ulf

Deine Antwort