Welchen Dodge fährt Al Bundy?
ist denk ich mal eine einfache Frage an euch:
Welches Model fährt Al Bundy aus der schrecklich netten Familie?
Super wär es, wenn ihr vielleicht Bilder und evtl. technische Daten des Modells hättet. Würde mich brennend interessieren, weil wenn US Car, dann ein solcher Dodge 🙂
Danke euch!
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denkedran
Habe mir das ganz vorhergehende nicht durchgelesen.
...
SO geht das hier aber nicht!!! .... 😉 😁
Vermutlich war das Auto nicht zu jeder Aufnahme vohanden. Filmrequisiten haben die Eigenschaft in vielen Streifen zu sehen zu sein und da musste halt ein vorhandenes Double her. 😉
Zitat:
Original geschrieben von NocturnoCorsa
hey, einen Kleinkrieg wollte ich ja jetzt nicht entfachen 😉
also ich denke mal, der mit dem Vinyldach ist ja der Plymouth. Fährt jemand von euch dieses Auto? Wie schwierig wird es wohl so einen zu entdecken?
gibts reichlich von.... in usa mindestens noch so häufig wie ein c-kadett hier...
Moin Jungs,
ich bringe mal etwas Licht ins dunkle.
Der braune auf den Fotos ist ein 1972 Plymouth Duster mit einer 73’er oder 74’er Stoßstange, zuerkennen an der Motorhaube, dem Grill und den Rücklichtern.
Der Dodge Dart hatte in diesem Jahr ein Stufenheck, und nur das 74'er Modell glich dem Plymouth Duster in der Karosserieform, hatte aber auch eine anderes Gesicht und andere Rückleuchten.
Der Plymouth Scamp und der Dodge Dart teilten sich die Karosserieform, beide hatten Stufenheck.
Der rote müsste ein 72’er Plymouth Duster sein, leider kann ich auf den Fotos nicht viel erkennen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von '67 barracuda
Moin Jungs,
ich bringe mal etwas Licht ins dunkle.
Der braune auf den Fotos ist ein 1972 Plymouth Duster mit einer 73’er oder 74’er Stoßstange, zuerkennen an der Motorhaube, dem Grill und den Rücklichtern.
Der Dodge Dart hatte in diesem Jahr ein Stufenheck, und nur das 74'er Modell glich dem Plymouth Duster in der Karosserieform, hatte aber auch eine anderes Gesicht und andere Rückleuchten.Der Plymouth Scamp und der Dodge Dart teilten sich die Karosserieform, beide hatten Stufenheck.
Der rote müsste ein 72’er Plymouth Duster sein, leider kann ich auf den Fotos nicht viel erkennen. 😉
hey super, danke für die info!
bin ja sonst im corsa forum unterwegs wie man wohl unschwer erkennen kann 😉
Was ist denn eine Anlaufstelle um z.B. einen 72er Plymouth Duster zu ergattern der nicht sooo viel reparaturen braucht?
Zitat:
Original geschrieben von SPS
Und wenn man von dem verwendeten Auto aus der Serie keine Ahnung hat dann Einfach mal die ..... halten !!! Nur weil der Wagen in der Serie Dodge genannt wird, muss es kein Dodge sein, was es auch nicht ist !!!
Dies ist ein 1972 Plymouth Duster 😉
http://www.bundyology.com/dodge.jpg
http://www.bundyology.com/dodge2.jpggolfie, geh wieder mit deinem Golf spielen, denn von Richtigen Autos scheinst Du ja keine Ahnung zu haben !
Du Dummvogel hättest den Link wirklich mal lesen sollen, oder hat es doch nur zur Sonderschule gereicht, und Du bist des Englischen nicht mächtig?
Ich habe nie behauptet, dass der Wagen wirklich ein Dodge ist.
Da sieht man mal wieder, unterstes Niveau. Keine gescheiten Argumente bringen sondern nur Beleidungen in Raum stellen tztztz
Zitat:
Was ist denn eine Anlaufstelle um z.B. einen 72er Plymouth Duster zu ergattern der nicht sooo viel reparaturen braucht?
die gleichen, wie bei jedem anderen 34 jahre alten wagen auch: selten händler, eher besitzer, also zb autobörsen im internet etc.. du kannst glück oder pech haben, wie immer, in europa stehen wohl derzeit nur ne handvoll davon irgendwo zum verkauf im net (vielleicht noch'n paar bei irgendwelchen gebrauchtwagenhändlern in irgendwelchen dörfern oder so, aber wer weiß das schon...) am einfachsten ist ne suche in usa, da gibts die dinger sehr sehr oft... hab sowas ähnliches etwas ausführlicher hier in nem thread über ne 69er ss chevelle gestern geschrieben, les da mal nach, sind auch 2 links bei..
Wartet mal ab bis die die neue CuF gelesen haben!
Das heist es wieder es wäre ein Dodge.
Anti,...
Zitat:
Fährt jemand von euch dieses Auto? Wie schwierig wird es wohl so einen zu entdecken?
Ich habe einen 72er (Erstzulassung 01.01.73) Duster (Fahrzueugbrief),
der laut Emblemen ein Scamp ist.
der Wagen hat das H-Kennzeichen und einen 3,5l Reihensechszylinder
mit schönem blubbernden Sound, der mich immer an große Schiffsdiesel
erinnert. Der Wagen ist beige mit einem braunen Vinyldach und brauner
Kunstleder Innenausstattung. Durchgehende Sitzbank vorne und
Lenkradautomatik. So, wie es sich gehört. 😎
Da ich konkrete private Motorsportpläne habe, muß ich ihn jetzt leider
abgeben. Der Wagen ist zur Zeit abgemeldet, aber voll fahrbereit.
Er steht auf einem großen Betriebsplatz und kann dort auch probegefahren
werden.
Bei Interesse einfach mal per PN oder bundy (at) pimpish.de anmailen.
Bei Bedarf schicke ich gerne weitere Bilder per Mail.
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
Bundy
Mann habt ihr Probleme - Dodge oder Plymouth - Dumpfbacke Kelly ist viel geiler !!
Gruss ronni
OT
Fehlt jetzt nur noch ein Polk High Shirt mit der Nummer 33 😁
/OT
*räusper* 😉
schade nur das es ein sechszylinder ist...gut wär es ein bmw würde es mich nicht stören, beim ami? trotzdem sehr schönes fahrzeug. vor allem die farbe und besonders die "innenausstattung". 😉 daumen hoch....
marc