ForumASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  6. Welche Zündkerzen

Welche Zündkerzen

Mitsubishi Outlander 3 (CW0/GF0)
Themenstarteram 6. Januar 2024 um 15:14

Hallo, da bei meinem Mitsubishi Outlander Benziner ein Kerzenwechsel ansteht wollte ich fragen ob es Sinn macht eine Iridium oder Platin Zündkerze einzubauen ?

Gruß Jens

Ähnliche Themen
6 Antworten

Sind Iridium und Platin Kerzen nicht das gleiche??

Bau bitte nur ngk Kerzen ein kein bosch

... ja, NGK sind halt verläßliche Kerzen. Kosten für den Outlander das Stück auch so 18-20 Euro, aufpassen beim suchen, aber immer noch preiswerter wie beim Freundlichen ... da hab ich für den Zündkerzenwechsel Netto 130 Euro für 4 Stück bezahlt, bei 33500 Km. Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort: Wechsel nach Herstellerangabe bei 100 TKm oder alle 5 Jahre. Meine Schuld, bin halt in 5 Jahren nicht mehr gefahren. Aber man hätte ja was sagen können. Thema Durchsicht ist eh jetzt vorbei, Garantie ist jetzt auch durch ...

Zitat:

@campyknaus schrieb am 13. Januar 2024 um 12:26:09 Uhr:

... ja, NGK sind halt verläßliche Kerzen. Kosten für den Outlander das Stück auch so 18-20 Euro, aufpassen beim suchen, aber immer noch preiswerter wie beim Freundlichen ... da hab ich für den Zündkerzenwechsel Netto 130 Euro für 4 Stück bezahlt, bei 33500 Km. Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort: Wechsel nach Herstellerangabe bei 100 TKm oder alle 5 Jahre. Meine Schuld, bin halt in 5 Jahren nicht mehr gefahren. Aber man hätte ja was sagen können. Thema Durchsicht ist eh jetzt vorbei, Garantie ist jetzt auch durch ...

Werkstätten wechseln die Kerze wird nach 5 Jahren nicht schlechter es geht hier um die Laufleistung nicht ums alter...

Wenn das auto in 5 Jahren nur 10tkm gefahren hat wurde och nie ne Kerze wechseln totaler quatsch

... Quatsch??? Hab mich schon bissel rumgestritten ... Vorgabe: 5 Jahre oder 100 TKm, je nachdem, was zuerst eintritt ...

Die nächsten wechsle ich, wenn dran ...

Themenstarteram 25. April 2024 um 18:52

Was haltet ihr von Denso Iridium Zündkerzen ?

Werden in vielen Foren als die besten angepriesen weil sie eine sehr dünne Mittelelektrode haben sollten.

Gruß Jens

Kann ich mir kaum vorstellen das die dünner ist als bei anderen und welcher Vorteil sollte sich daraus ergeben..?

Ich denke ne gute ngk Kerze ist immer noch das Maß der Dinge

Deine Antwort
Ähnliche Themen