Welche Versicherung nehmen?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo leute. Ich wollte mal so eure Erfahrungen mit euren KFZ Versicherungen wissen.
Ist hier jemand zufällig bei der Admiral Direkt versichert?

Ich hab mir bei mobile mein Versicherungsbeitrag berechnen lassen und dabei ist die Admiral Direkt als günstigstes Angebot rausgekommen.

Wär nett wenn mir jemand sagen könnte, ob die gut sind oder nicht!

Danke!

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Hallo leute. Ich wollte mal so eure Erfahrungen mit euren KFZ Versicherungen wissen.
Ist hier jemand zufällig bei der Admiral Direkt versichert?

Ich hab mir bei mobile mein Versicherungsbeitrag berechnen lassen und dabei ist die Admiral Direkt als günstigstes Angebot rausgekommen.

Wär nett wenn mir jemand sagen könnte, ob die gut sind oder nicht!

Danke!

Gut sind sie auf jeden Fall so lange nichts passiert und du auch sonst kein Problem machst. 🙂

Tollen Service, gute Beratung und maximales Entgegenkommen im Schadenfall sollte man jedoch von Billiganbietern nicht erwarten.

Das muss nicht heißen dass du zwangsweise Ärger mit denen bekommst, aber eine gewisse gesteigerte Wahrscheinlichkeit für Rumzickereien besteht halt meistens bei Anbietern, die sehr günstig sind und daher sehen müssen dass sie sparsam wirtschaften.

Ich war auch mal bei Admiraldirekt und hatte keine Klagen, außer dass sie nach einem Jahr kräftig aufgeschlagen haben und dann nicht mehr die Günstigsten waren. Wenn der Preis dein Hauptkriterium ist, dann stelle dich auf jährliches Versicherungshopping ein und bete dass nichts passiert.

auch wenn das eigentliche thema schon älter ist.
die huk24 gehört zu den günstigsten und wird bei einigen vergleichsportalen nicht angezeigt.
ist eben eine onlineversicherung erstmal fast ohne service.
im schadensfall hat man aber den vollen service der huk coburg.
selber schon 2 kaskoschäden gehabt.

Deine Antwort