ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Welche Supermoto gibt es alles auf den Markt

Welche Supermoto gibt es alles auf den Markt

Themenstarteram 1. März 2024 um 13:56

Guten Tag, ich habe eine kurze- knackige Frage an alle Biker speziell auf die die Supermoto fahren.

Ich suche eine Supermoto ab 300ccm und Geld sollte da keine Rolle Spielen, aber es sollte keine Wettbewerbsmaschine sein da ich keine Zeit und Lust habe alle paar Stunden eine Inspektion zu machen. Wichtig ist mir einfach das es keine Maschine ist die jeder hat= Husqvarna 701, Smcr 690, GasGas 700.

Kennt ihr mehr Marken bzw Modelle als diese 3, ich habe mal von unbauten Gehört von Redmoto die ja die crf 450er umbauen auf straße aber ich glaube die sind immer noch auf Wettbewerb angelehnt und dann gibs halt die drz aber auch so ( naja ). Ich liebe diese ganzen Exc- Crf und so aber alles leider Wettbewerb und dann geht's rüber auf 701,690 und sonst fällt mir persönlich nichts ein was es so auf den Markt geben kann !

Zurzeit fahre ich eine Honda Crf 250m (Supermoto)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich hatte mal eine Gilera Nordwest 600...echte heisse Italienerin mit 50 PS Mono und ein 170er Niederquerschnittsreifen hinten. Ein echtes Spassgerät, 140 KG leicht, Doppelscheibe aus Guss vorne. Nachteil: es ist Ducati-Technik, d.h. Ventiltrieb Wartung alle 25.000...

Gilera Nordwest

Ducati Hypermotard 698

Themenstarteram 2. März 2024 um 7:56

Zitat:

@drivetrue schrieb am 1. März 2024 um 17:45:59 Uhr:

Ducati Hypermotard 698

Stimmt die Ducati hatte ich garnicht auf den Schirm, und die gibt es erst seit 2024, wie geil ist das denn. Vielen Danke, 1 Bike habe ich schonmal zur Auswahl

Themenstarteram 2. März 2024 um 8:01

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 1. März 2024 um 15:07:52 Uhr:

Ich hatte mal eine Gilera Nordwest 600...echte heisse Italienerin mit 50 PS Mono und ein 170er Niederquerschnittsreifen hinten. Ein echtes Spassgerät, 140 KG leicht, Doppelscheibe aus Guss vorne. Nachteil: es ist Ducati-Technik, d.h. Ventiltrieb Wartung alle 25.000...

Sieht von vorne leider nicht so nice aus, da gibs in diesem Baujahr schönere Bikes wie die Aprilia sxv 550 und 450> leider auch nicht so spritsparend, das heißt 5 mal am Tag tanken.... Aber wieder zur Gilera, trotzdem nicht schlecht ich danke dir für die Antwort

Wenn es ultra rar sein soll. Eine Zweitakt Maico. Sofern man eine mit Straßenzulassung findet. Um die 100 kg und ca. 80 PS.

Themenstarteram 4. März 2024 um 12:06

Zitat:

@drivetrue schrieb am 2. März 2024 um 09:18:49 Uhr:

Wenn es ultra rar sein soll. Eine Zweitakt Maico. Sofern man eine mit Straßenzulassung findet. Um die 100 kg und ca. 80 PS.

Aber bei der Zweitakt Maico ist doch wahrscheinlich sehr viel Wartungsaufwand oder nicht ? Ist ja eine Zweitakt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Welche Supermoto gibt es alles auf den Markt