Welche Standheizungs-Fernbedienung passt zu meinem W211 MOPF
Hi,
ich habe einen W211 Bj: 09/2007 Benziner M272 mit einer Mobilfunkantenne am Dach und wenn ich die FIN auslese steht "Code 228 Standheizung mit Fernbedienung"
Standheizung hab ich auch aber die Fernbedienung fehlt und ich möchte gern eine kaufen.
In der Suche hab ich herausgefunden dass beim MOPF die Fernbedienung T90/T100 passt. Ich weiss aber nicht ob das "T90 oder T100" oder "T90 und T100" heisst.
Passen bei mir beide oder nur T90 oder nur T100?
Gruss Alex.
Beste Antwort im Thema
Bei diesem Bj. ist der T100 Empfänger verbaut, also sollte auch NUR der T100 Sender verwendet werden.
Den ganzen Text von Webasto habe ich nicht durchgelesen, nur bis zu dem Punkt wo ich merkte, die wissen selber nicht was sie an Daimler verkaufen. Die unter dem Namen Webasto verkauften Fernbedienungen "sprechen„ eine andere Sprache als die an Daimler gelieferten. Dies musste die Webasto Vertretung hier in Frankfurt 2007 feststellen, nachdem auch die etwas anderes behauptet hatten.
Aber, warum willst du Geld für ein 300 Meter Teil ausgeben, wenn es auch Teile für das Handy gibt? Ich steuere seit Jahren die STH ohne Kilometerbegrenzung 🙂
Gruß
MiReu
33 Antworten
Bei meinem 2008er war die T100 ab Werk drin. Kann im Webparts erstmal keine Teileersetzungen erkennen und die Teilenummer ist gültig für Modelljahr 2007-2009.
PN