Welche Scirocco-Front gefällt euch besser?

VW Scirocco 3 (13)

Posted bitte Bild 1 oder Bild 2 für eure Stimme!

Bitte um eure Votings!

mfg

P1040485x
P10405111
Beste Antwort im Thema

Ich hab kein anderes TFL auf den beiden Bildern. Es ist nämlich auch nur auf dem
einen mit dem Tor TFL an, auf dem anderen ist das Xenon und das Standlicht an.

Was ich nicht verstehe das manche Leute die Meinung von anderen einholen müssen bevor sie was machen.
Habt ihr keinen eigenen Geschmack? Macht das was Euch gefällt und nicht das was der Mehrheit gefällt.
Individualismus ist angesagt, kein Einheitsbrei was alle gerne sehen wollen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Die Originalfront lässt das Fahrzeug niedriger erscheinen, gerade wenn das Auto nicht tiefer gesetzt wurde ist die Variante 1 erste Wahl. Mit der zweiten Frontpartie kann man sich etwas von dem neuen “VW-Massengesicht” absetzen, auch nicht schlecht.

Bild 2 gefällt mir besser.

Der Kontrast der schwarzen Lamellen der Blende um die Nebelscheinwerfer zum weißen Rahmen des Wabengitters sieht sehr interessant aus und erinnert mich an einen weißen R8 🙂 .

Gut gemacht, Yamaha XV 535.

Zitat:

Original geschrieben von Mudhenfighter

Posted bitte Bild 1 oder Bild 2 für eure Stimme!

Bitte um eure Votings!

mfg

Hallo.

Obwohl weiss so garnicht meine Farbe ist, finde ich die Front auf Bild 2 besser. Macht die Front auffälliger. Allerdings wirkt der Rocco, wie auch schon hier geschrieben, durch die Linienführung um das Wabengitter höher.

Gruss

Das er in real höher aussieht, kann ich nicht besätigen.
Vergesst nicht, auf Bild 2  steht er mit einem Rad auf dem Bürgersteig, dadurch kommt die Font natürlich höher.
Und auf Bild 1, steht er im Schatten, bzw hat einen großen Schatten unter sich. Durch diese dunkle "Unterseite"
denke ich wirkt es auch wieder tiefer 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Danke für das Lob/Kompliment aber tiefer ist der gar nicht (leider) 😠
Das geht nicht, dann komme ich nicht mehr in die Garage rein, es setzt so schon ab und an der Spoiler auf 🙄

Die Bilder vom Bogen und die anderen aus meiner Sig habe ich in meinem Heimatort gemacht.
Wettenberg bei Giessen.

Das Bild 2 finde ich eindeutig besser.

Seit wann hast Du es lackiert? Mich würde die "Langzeiterfahrung" interessieren, ob der der Lack gut hält. Ist ja ein recht weiches Kunststoff in dem Bereich. Steinschläge .......Abplatzungen......
Sehr gute Idee!!! Sieht top aus!!!

@F0308

Wegen dem Steinschlag und den Abplatzern hat mir mein Lackierer zu einer Steinschlagschutzfolie geraten.
Und die hab ich auch drauf. Denke also es wird keine Probleme geben.

Und wegen dem weichen Kunststoff haben die wohl (wenn sie es richtig machen) ne Menge Arbeit.
Deswegen fallen die Angebote auch meist recht hoch aus für das bisschen Lack.

definitiv bild 1 !!!
auf bild 2 sieht er aus wie ein möchtegern-peugeot...

Ganz klar Bild 2... Die Veränderung setzt die Form des Roccos sehr schön fort....

Habe meine Teile gerade für den Lacker ausgebaut.... Länger als 20 Minuten sollte man definitiv nicht brauchen...

Schönen Abend

Benny

Urheberrecht (Copyright gibts bei uns nicht 😛) hin oder her das mit der Front wird man bei uns wohl öfter sehen (siehe andere rocco foren)

Wenn du zuviel Geld hast dann lieber die R Front - die ist lecker

@Yamaha
sei froh, jetzt kennen alle deinen Wagen 😁

... Meine Stimme für Bild 2 !!!

... Sieht irgentwie "INTERESSANT" aus . 😛

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Is ja nett das Du meine Bilder von meinem Rocco nimmst, aber fragen hättest Du ja mal können.

Denke Du weist du wo das (C)opyright liegt, oder ? 

Und für die "Blindfüchse" die es nicht sehen 😁
Es ist rund um das Wabengitter in Wagenfarbe lackiert worden.

Wenn du fotos ins internet stellst, musst du dich nicht wundern. Das ist normal!! Die meisten Leute schei**n auf Copyright.

Bild 1. Würde den unteren Ansatz eher in Uni-Schwarz lackieren, so wie den Grill. In Wagenfarbe sieht es mE nach nix aus.

Zitat:

Original geschrieben von Saharasturm

Wenn du fotos ins internet stellst, musst du dich nicht wundern. Das ist normal!! Die meisten Leute schei**n auf Copyright.

Es ist eine Sache wenn man den Urheber der Bilder nicht kennt, bzw. nicht weiß woher woher sie kommen.

Oder wenn man sie definitiv aus einem Forum (hab sie nur dort gepostet) holt, den Knipser kennt, und dann nicht nachfragt. Das ist in meinen Augen schon ein Unterschied, ebenso wenn man sich nach meinen Kommentaren dazu nicht äußert (per PN, oder so).

Und wie Du schon sagst, natürlich muß man(n) auch damit rechnen das Sie im Internet verbreitet werden (und da ich das auch schon einkalkuliere haben meine  Bilder immer ein gekürztes Nummernschild).
Das macht mir auch nichts aus, nur das Vorgehen wenn man weis woher die Bilder kommen, finde ich in dem Falle nicht sonderlich gut.

Ich hab auch schon Bilder aus dem anderen Forum hier eingestellt, jedoch habe ich den Urheber vorher gefragt denn ich wusste ja wo die Bilder herkommen.

Gefällt mir gut die Idee.
Kommt in Rot bestimmt auch gut. Was habt ihr denn bezahlt?
ciao RR

Mir gefällt die org. am Besten.

Aber wieviel es gekostet hat würd mich auch interessieren.

Danke

Deine Antwort