Welche Rückleuchten?
Hallo,
bin auf der Suche nach neuen Rückleuchten für meinen Golf!
nach intensiver Suche (gibt einfach zuviele 😉) steh ich nun zwischen der Wahl zwischen diesen 2 Rückleuchten.
Wagenfarbe ist mysticblue perleffekt.
Hier mal 2 Bilder:
Bild 1
Bild 2
hab leider keine besseren im moment ... welche würdet ihr holen ich kann mich nicht richtig entscheiden?! Bilder wären evt. nicht schlecht, vorallem mit meiner Wagenfarbe!
Also eure Meinung?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
gibt geile von in.pro
Soweit ich weiss sind die in Deutschland nicht erhältlich!
So smooth die Teile
die sind echt geil...kriegt man die hier gar nich zu kaufen bzw eingetragen? was ist an denen denn so anders, dass es die in DE mal wieder nicht gibt=
die haben nen roten blinker oder ? ich denk mal, das es daran liegt.. ?! oder darf mer bei uns nen roten blinker benutzen, ne oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Tr4nc€r
die haben nen roten blinker oder ? ich denk mal, das es daran liegt.. ?! oder darf mer bei uns nen roten blinker benutzen, ne oder ?
soweit ich weiss nur bei reimporten ..kann auch sein, dass ich da falsch liege,,
hmm.... kA aber sehen echt nich schlecht aus!
da müsste ma jmd nachhaken *gg
aber dass die von in pro sind is sicher ? dann hat mer scho mal nen anhaltspunkt zum nachkucken..
Ähnliche Themen
Also ich überlege auch schon länger was ich mir holen soll. Diese Lexus-Fischaugen-Optik gefällt mir halt net so. Meiner ist auch mystic-blue und ich will mir die Rot-weissen holen. Nur so als Tip: Die Hellas gibt´s auch für 85€ bei Ebay zum Sofortkauf:
h**p://search.ebay.de/search/search.dll?query=+HELLA+R%FCckleuchten+ROT%2FWEISS+VW+GOLF+3
Gruss, Foox!
Sorry ... krieg das mit dem link nicht hin ... ihr müsst also die zwei ** durch tt ersetzen und den link in ein neues Fenster rüberkopieren.
link funzt nicht wirklich 😁
das sind leider aber keine klarglas von hella...
ansonsten wärs nen edles angebot
Öhem...hab ich was von Klarglas gesagt? Das sind genau die, die als Style 1 ganz oben am thread-Anfang stehen.
Ehrlichgesagt find ich die schöner als komplett weisse .. naja, ist wohl Geschmackssache.
Gruss, Foox!
noi hast net 🙂
damit wollt ich zum ausdruck bringen, das ich klarglas such *Gg
aber vom style her auch die rot/weissen...
die sind am geilsten find ich
Achso! Jetzt versteh ich ... hab mich schon gewundert. 🙂
Gruss, Foox!
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
und noch eins davon 😁
ja die sind der hammer !
aber leider wohl hier nich erhältlich ... und wohl auch nicht zugelassen 🙁
bin schon auf der Suche ob ich die net irgendwo als Reimport oderso kriege. Sehen wirklich hammer aus.
weiss einer was die von dem eBay link oben als Klarglas von in Pro kosten?! Ich brauch Rückleuchtwen die DICHT sind und net diesen NoName kram!
Zitat:
Original geschrieben von Liquid Cube
link funzt nicht wirklich 😁
"ihr müsst also die zwei ** durch tt ersetzen und den link in ein neues Fenster rüberkopieren. "
😁 😁
Nene ... ich hatte da noch was geändert!
Die Sache mit den ** hab ich später gemacht (bearbeiten-Funktion), weil das Forum derart lange URLs anscheinend nicht zulässt und der link deshalb nicht funktioniert hatte.
Gruss, Foox!
hrhr 😁 hättest einfach nur auf den "http://"; clicken müssen und dann die url einfügen sollen 😉