welche rearfill´s habt ihr?

wollte mich mal erkundigen, was ihr so für rearfills habt.
weil ich mir auch demnächst eins zulegen möchte

ich wollte immer infinity reference

813i oder
853i haben

habe aber gerade wieder beim ebay battle verloren 🙁

ich habe schon ne dicke mdf platte als heckablage die schön mit leder bezogen ist, in der sind zur zeit verkaufte infinity ref 813i , die sind echt super.

kennt ihr ein gutes 20cm system?!

und was habt ihr?!

mfg andre

19 Antworten

hi
Also für den Golf3 kann ich nur das Pioneer TSE2095 20er 3wege system empfehlen ...

gruß Linos

kennst du das?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ne sorry das kenne ich nicht ...steht aber auch noch nicht mal auf der pioneer hp mit drauf ?! ...habs nich gefunden

vielleicht ist das ja der nachfolger von dem tse2095 ?
ka

gruß Linos

ich habe das billigste was man sich nur erwünschen kann, meins kostet nämlich gar nix, welches es dann wohl ist, kann man sich denken 😁😁

bestimmt das nixda fr1234txws38 😁

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

bestimmt das nixda fr1234txws38 😁

naja fast, habe das nachfolgermodell garnixda fr1234txws48

aber gut geraten 😁😁ich bin derzeit der meinung das ein einfaches rearsystem die schöne bühnenbildung kaputt macht, die ich mir mit viel aufwand aufbauen will, und wer hinten sitzt kann auch mal weniger mucke ab, ausserdem sollen hosengurte rein, dann ist echt schicht mit hinten sitzen, bei mir sitzt eh nur ich und freundin drin, mehr muss echt nicht sein, oder kumpel und ich ;-)

meinst du kickbässe bringen auf der ablage was?!

kcikbässe bringen auf ner ablage gar nix, die müssen da kicken wo der hörer sitzt, zumindestens in der nähe, doorboards sind die einzig waren stellen für kickbässe

Also um nochmal zu Anfangsfrage zurück zukommen, ich hab das Pioneer TS-A6988 (ist en 4-Wege.) drin! Sind zwar gar nicht so schlecht, aber ich hab sie so leise mitlaufen das man sie kaum hört... mir ist heute aufgefallen das ich beim letzten Umbau eine Box vergessen hatte anzuschließen und das ist jetzt einen Monat her, also sieht man mal wie sehr man die Boxen hinten vermisst ;])

jo so teile hab ich auch, pioneer ts6969. wenn man mal was neben auto beschallen muss sind die sogar recht
praktisch, einfach den fade auf hinten stellen und es wird richtig laut. Wenn ich drin sitze stehen die aber nur auf 20%, zum mitspielen. Wirklich brauchen tuts man nciht, vom klang her sind sie alleine betrachtet sogar recht gut, sind halt nur zuweit hinten.

hm ich würde sie gerne mal vergleichend zu deen infinity´s hören, die infinitys sind bei mir anscheinend so geil, das sie wirklich den kofferraum geschlossen für sich haben, es klingt zwar verrückt,aber durch die dinger habe ich mir schon überlegt kein sub zukaufen, nur ein gutes frontsystem und fertig

soll ich mir extra welche kaufen, oder das geld lieber nich ausgeben?!

Also die Infinty als Reafill zu nutzen ist ne gute idee da die nicht aufdringlich spielen!
Für meinen Geschmackt sind die aber für Rearfill zu teuer!
Ich kann dir die 6*9 Green Power von AIV empfehlen die kosten bei mir zumindestens 50€ das reicht voll und ganz für hinten und die spielen genausogut wie die Infinity!

danke für den vorschlag,
aber da müßte ich jetzt die ablage komplett neu machen 🙁

daher wenn dann 20er und gut.
weil nochmal mach ich mir die arbeit nicht

Deine Antwort