welche rearfill´s habt ihr?

wollte mich mal erkundigen, was ihr so für rearfills habt.
weil ich mir auch demnächst eins zulegen möchte

ich wollte immer infinity reference

813i oder
853i haben

habe aber gerade wieder beim ebay battle verloren 🙁

ich habe schon ne dicke mdf platte als heckablage die schön mit leder bezogen ist, in der sind zur zeit verkaufte infinity ref 813i , die sind echt super.

kennt ihr ein gutes 20cm system?!

und was habt ihr?!

mfg andre

19 Antworten

Was sollen die "Infinitys" den kosten?

Für das Geld könntest du dir zb die Türen dämmen.

Ich frag mich ernsthaft ob die "Infinitys" oder die Türdämmung den Klang mehr verbessern....hmmm 😁

rearfill

Blöde Frage,
aber habt ihr alle euer rearfill übern Verstärker rennen?
Wenn, wäre der net a bissl schad dafür, wenns eh nur leise hinten mitplänkelt.

Also ich hab für hinten So Blaupunkt dinger drin, aber wenn ich die ausmach dann hört sich auch nix anders an, achja, die laufen über das Radio.
Mein Frontsystem ist ein Canton 2.13, des ist echt ned schlecht, zur zeit hab ich die noch über ne "billige" RTO laufen, demnächst kommt aber ne Steg.
hmmm, dann könnt ich ja eigentlich die Blaupunkt teile an die RTO hängen (des müsst ich mal ausprobieren)

die infinity kosten 130 euro neu, beim billigsten händler im web , sonst so um 150

80 bei ebay

bloß ich muss mal in nen car&hifi laden gehen, und da mal nach vergleichbarem suchen, mein bruder hatte die 3 jahre übers radio laufen, und ich hatte beimmitfahren nie sucht nach einem sub, die machen echt was her,aber mehr kickend aber auch tief .... wer will kann sie sich ja mal bei mir anhören kommen 😉

HAy

Ich habe als rear 2 20er Pioneer Coax drin. Hab sie über ne Endstufe laufen aber nur auf halber Leistung. Ist eigentlich schon geschikt wenn es Sommer ist und man sich abends auf m Parkplatz trift. Dan schalte ich das Front ab und dreh die Pioneer lauter. Es bringt zwar nicht wirklich viel Hacksystem zu haben wenn man fährt aber die habe ich für 25 Euro bekommen und warum nicht wenn man noch 2 Kanäle an der Endstufe frei hat.

Deine Antwort