Welche Radiomarke im V50 ???

Volvo C70 2 (M)

Ich bekomm demnächste meinen V50 und würde gern meinen iPod einbauen. Dazu gibts ja inzwischen einige Kabel, aber ich kann nirgends finden welche Originalmarke denn nun das Volvoradio im V50 ist.

Mein Bruder hat in seinem C70 wohl ein Alpine drin...

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Hi

habe ja auch schon viel über den S/V gelesen im bezug auch IPod, aber wird es nun doch irgendwan möglich sein einen an unsere elche anzuschließen ???

habe ihr da schon info´s oder gibt es jetzt schon kabelgebundene lösung? itrip ist nicht die feine englische oder ?

oje.... wie oft denn noch dieses thema?

Hast Du mal gesehen wann ich diesen Thread eröffnet hab ? Das war am 29.07.2004 !!!! Das ist nun mehr als ein Jahr her, ich weiß auch nicht, wer den ausgegraben hat, aber inzwischen sollte ja wohl auch jedem klar sein, dass iPod und V50/S40 einfach nicht geht und dass in den nächsten Jahren da auch nix passieren wird....

Zitat:

Original geschrieben von seahorse

meine persönliche meinung: B&O ist schrott, nur das design taugt was... aber ich höre musik mit den ohren, nicht mit den augen... dynaudio macht übrigens auch high-end speaker...

So schrottig kann es nicht sein - wenn es im neuen Audi A8 verbaut wird, mit zentralem Center-Lautsprecher.

http://www.audi.de/.../...ufsen_entwickelt_exklusives_Audiosystem.html

Bin auch privat B&O-Fan :-)

Nur weil es im A8 angeboten wird, muß B&O gut sein?
Ich halte von B&O ebenfalls wenig bis gar nichts. Klanglich eher Mittelfeld, das können andere wesentlich besser - zum gleichen Preis.

Über die Designstücke läßt sich nicht streiten, das ist Geschmacksache 🙂
Technisch gesehen ist B&O einfach zu teuer.