welche rabatte sind möglich
hallo
die händler müssen ja neuwagen jetzt dann verkaufen und sind froh wenn wer einen will
in meinem fall bekomme ich 11% weil es das zweite auto von dem händler wäre
ich will den scirocco mit 200 PS ohne DSG und Sportpaket da komme ich auf ein grundpreis von ca. 26180 euro
mit meinen 11% kostet er noch 23.300 euro aber was ist noch möglich wie weit kann man noch gehen??
evtl kommt noch ein rabatt von VW ich weiss nicht was 2010 kommen soll aber das lassen wir mal weg!!
lg
Beste Antwort im Thema
sehr überflüssig dein beitrag
84 Antworten
Versuch den Kauf hinauszuzögern und beobachte die Absatzzahlen. Unter dem Druck der Konkurenz wird jeder Hersteller in die Rabattschlacht einsteigen müssen, auch wenn zur Zeit noch das Gegenteil behauptet wird.
ich kann noch leicht warten bis januar 2010 auch bis februar wenns sein muss aber anfang des jahres dürfte sich zeigen was VW mir bietet um mich davon zu überzeugen das ich ihn jetzt kaufen soll
und es muss was gutes kommen vw will ja auch autos verkaufen warum sollen die nur zusehen wie alle anderen ihre autos verkauft bekommen
wann ungefähr wird es bekannt gegeben was für ne neue aktion vw für 2010 hat???
Mit Sicherheit nicht vor Anfang des kommenden Jahres.
Wenn Du deinen Händler nach Aktionen für 2010 fragen willst, kannst Du genauso Deinen Friseur fragen. Marketingaktionen sind in der Regel kurzfristig beschlossene Quartalsaktionen, die den Händlern oftmals erst am Tag des Beginns übermittelt werden. Außerden wird immer dort "gepusht", wo der Absatz klemmt. Da es bei VW läuft und gerade beim Sirocco, ist dort mit großartigen Aktionen nicht zu rechnen. Warum auch?
ich warte einfach bis januar denn teurer als er mich jetzt kommen würde wird er sicher nicht er kann gleich beleiben oder billiger werden
Was meinst du eigentlich mit "mein Händler"????
Da du dieses Forum gefunden hast, gehe ich davon aus das du auch die Preise im Internet vergleichen kannst.
Besorg dir ein paar Angebote von Vermittlern, dann holst du dir noch 3 Angebote von Händlern aus deiner nähe.
Dann wird einfach da bestellt wo es am günstigsten ist, zu verschenken hat doch keiner was. Dieser wird dann dein Händler.
Ich glaube kaum das es in 2010 wieder so ähnliche Angebote wie in diesem Jahr geben wird.
Du wirst keine 2500€ im nächsten Jahr als extra Nachlass von VW erhalten, vor allem nicht am Anfang des Jahres.
Versuch dein jetzigen Wagen privat zu verkaufen, vielleicht wirst du mehr als 9000€ bekommen.
Ich würde nicht bis nächstes Jahr warten.
mit mein händler mein ich das autohaus wo ich mein jetziges auto auch gekauft hab
ich denke mein händler 🙂 ist schon eher der billigste da hab ich 11% sicher jetzt habe ich gesehen das die neue EU wagen auch haben die sind nochmal etwas billiger ca. 1000 euro
Habe auf meinen Audi TT 8J 15,8% bekommen, mein bruder für sein neuen 320d coupe 17,55%
soweit ich weiss ist bei dem All-Inclusive-Paket auch eine kfz versicherung dabei
was ist jetzt wenn meine versicherung billiger wäre als die von vw kann ich das All-Inclusive-Paket trotzdem nehmen halt ohne die versicherung von denen
Zitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
und wann war das mit den %
direkt beim autohaus oder über vermittler
letzte Woche..;o) direkt im Autohaus
Du denkst das dir dein Händler entgegenkommt und 11% Rabatt gibt weil du schon mal bei ihm ein Neuwagen gekauft hast und ihr euch bereits länger kennt.
Ob du es glaubst oder nicht der Verkäufer versucht dich zu ver..schen.
Der tut bestimmt so als ob du der einzige bist der 11% Rabatt beim Kauf eines neuen Sciroccos erhält.
"Herr XXX Sie haben ja bereits bei uns ein Neuwagen gekauft, daher werde ich mein bestes versuchen und Ihnen ein Exklusives Angebot unterbereiten....... "
oder so ähnlich hat sich das sicherlich abgespielt.
Ich finde 11% zwar nicht wenig aber so toll ist es nun wieder nicht. Alles unter 15% würde bei mir nicht in die Tüte kommen.
Wenn du nicht begabt bist zu handeln dann bring doch nächstes mal ein Freund oder so mit.
ich komm ihm ganz einfach so das ich den scirocco nicht unbedingt brauche hab ja ein sehr neues auto
einfach kein großes interesse zeigen und wenn er einen verkaufen will dann geht bei mir nix unter 15 % oder mehr
ich denke ich setz mal so bei 20% an is zwar übertrieben denke ich mal aber dann treffen wir uns schon wo
oder hat wer eine bessere idee??
Ein gutverkaufender Händler muss bei 15% und mehr gar nicht mitgehen, der verkauft auch für 10% an andere Kunden...
Dieser "bekloppte" Prozentewahn der Deutschen wird sich eh über kurz oder lang an allen Käufern und Verkäufern rächen. Dann gibt es nur noch ne Handvoll große Händler und das war’s. Mal schauen, ob dass dann immer so geht mit dem Vergleich etc., ich wette nicht...
Wer es halt am „billigsten“ will der soll im Internet kaufen (das Motoröl auch) und dann aber nicht Maulen wenn der Service etc. beim Händler fehlt...
So meine Meinung...