Welche originalen Mercedes Radios funktionieren mit der Lenkradfernbedienung
Hallo Liebe CLK´ler!
Leider bin ich ein bisschen blöde was Radios angeht und deswegen frag ich euch lieber eh ich was falsches kaufe. ^^
Welches originale Mercedes Radio funktioniert mit der Lenkradfernbedienung und haben eine Möglichkeit eines dieser Adapter für SD Karten und so weiter als virtuellen CD Wechsler anzuschließen?
So ein Teil mein ich falls es das überhaupt gibt für so ein Radio da hier ja nur Special und Exquisit steht
http://www.ebay.de/.../200642472080?...
Und klingt eigentlich das Exquisit und Special besser als das Audi 10 oder Audio 30???
Vielen Dank für eure Hilfe 😉
22 Antworten
mosfet Funktion gibt es nicht.
mosfet steht für Metall Oxyd Semicontaktor Feld Effekt Transistor.
Ein handelsübliches, elektronisches Bauteil.
Gruß
Michael
Versteh ich net O.o
Ähnliche Themen
Es geht darum, daß hier Tipps von Leuten zum Thema Autoradio kommen, ohne zu wissen, was ein Autoradio überhaupt ist (übertrieben gesagt). Und dafür gibt's dann auch noch ein Danke! Darum geht's....
Mosfet ist eine Funktion die extra den Bass und Musikleistung bzw. Lautstärke verstärkt oder verbessert.
Zitat:
Original geschrieben von SevkoBenz
Mosfet ist eine Funktion die extra den Bass und Musikleistung bzw. Lautstärke verstärkt oder verbessert.
Und im Winter ist's kälter als draußen!
Danke, das wollte ich hören! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von SevkoBenz
Cool dad brauch ich auch hab aber bei
Wikinur die funktion gefunden und nicht wo an meinem walkman die tast dafür ist.
Achja hab gerade in der anleitung von meinem Röhrenverstärker nachgeguggt der hat diese funktion auch nicht 🙁
Gott lass Mosfetfunktionen für uns herunterregnen