Welche Option/Ausstattung wurden verbaut?

Audi SQ5 8R

Hallo zusammen

Meinen SQ5 habe ich als Gebrauchtwagen gekauft und weiss daher nicht, welche zusätzlichen Optionen mein Vorgänger alle dazu bestellt hatte. Gibt es eine Möglichkeit online anhand der Fahrzeugnummer zu prüfen, welche Optionen mein Audi alle hat? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Die Informationen wären auch hilfreich, wenn ich das Fahrzeug mal wieder verkaufen möchte damit ich dann wahrheitsgetreu angeben kann was für eine Ausstattung da alles drin ist.

Gruss
Marco

25 Antworten

Oder mal beim ins Auto setzen die Augen öffnen. 😁

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung' überführt.]

Liebe Audi Community… Kann mir jemand bitte die Ausstattung zuschicken lassen fhrzgidnr. WAUZZZ8R4AA025495 meine email adresse lautet [Persönliche Daten von Motor-Talk entfernt.] danke im voraus

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Ausstattung wurde verbaut' überführt.]

Asset.JPG

Lad Dir einfach die My Audi app aus dem Store herunter gib die fin ein und dann hast du alles!? Warum soll das jemand für dich machen?

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 22. Juli 2021 um 20:47:32 Uhr:

Warum soll das jemand für dich machen?

Vielleicht wusste er das nicht? Warum so negativ?? 😕

Ähnliche Themen

Ist ja nicht negativ, war eine allgemeine Frage warum das Jemand für ihn machen soll. Internet hat er ja, also wohl auch googel…

Hallo, Audi Q5 3,0 TDI s-Tronic. Unter der Fahrzeug ID-Nr. WAUZZZ8R7FA035770 verbirgt sich welche Ausstattung.
Vielen Dank schon vorab für die Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Petzold

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Ausstattung habe ich' überführt.]

Audi Q5

Lade dir die myAudi App runter und registriere dort deinen Q5. Da kannst du dann alles darüber erfahren. Ausstattung, Servicetermine, Benutzerhandbücher ect.

Hallo,
habe alles gefunden was ich wissen wollte.
Recht herzlichen Dank für den heißen Tipp.
LG.
Holger

Moin.
Mir wird eine offene Aktion angezeigt: S405
Solltest mit dem Auto mal zum Freundlichen.
Komplette Ausstattung kann ich dir per Mail schicken.
Bitte Mailadresse per PN, bei Bedarf.

Kann man im I-Net über einen kostenfreien Service ermitteln, ob ein Q5 eine AHK Vorbereitung besitzt?
Ggf. über die FIN?
Oder kann man es eindeutig am Auto erkennen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat der Q5 AHK Vorbereitung? Wie herausfinden?' überführt.]

<Oder kann man es eindeutig am Auto erkennen?>

Ja, in dem Fall befindet sich hinter der rechten Seitenabdeckung im Kofferraum ein loser roter Stecker, der mit Schaumstoff umwickelt ist.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat der Q5 AHK Vorbereitung? Wie herausfinden?' überführt.]

Deine Antwort