Welche Navi habe ich ?
Ich habe ein gebrauchte W212 E500 4Matic gekauft und bin nicht sicher welche Navi system ich habe. Weisst jemand was es ist von diese Bild ?
Ich glaube es ist ein NTG4, aber was ist mit APS? oder Audio 50? Ist NTG4 nur ein Teil? Hab ich vielleicht ein APS 50 - NTG 4? Sehr confusing.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von diding
Eigentlich erfährt man sowas alles beim Kauf vom Verkäufer, oder hast Du den Wagen in einer Geschenkpackung erhalten ?? 🙂😕😁Zitat:
Original geschrieben von DD_545i
Aber es kann sein das ein COMAND+NTG4 anders auschauen kann, oder? Die tasten kann anders sein und die Bildschirm kann ein "pop-up" typ sein, aber es ist trotzdem immer noch ein COMAND+NTG4. Stimmt? Ich habe diese Bild gesehen (mit runder tasten und popup Bildschirm):
Verkäufer 😁
Käufer: Welche Version ist am Comand verbaut?
Verkäufer: Comand 2.3.0
Käufer: hää? Aha ok Danke 🙂
Ah komm, die Verkäufer sind wirklich planlos. Die kennen auch den Unterschied nicht zwischen den normalen Comand und der mit Online Funktion.
15 Antworten
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Kane
Oha, mir war jetzt noch nicht aufgefallen, dass ich mit Tomtom karten in meinem s212 rumfahre und mein Vater mit Navteq in seinem s204. muss ich mal drauf achten, ich fand es würde gleich aussehen.
die optische Aufbereitung im COMAND (Karte) ist auch gleich, nur eben die Kartendaten nicht. Ab NTG 4.5 (also dem COMAND online) sind's übrigens wieder Navteq-Kartendaten.
Viele Grüße
Peter