welche Motorradmarke ist die Beste ??
hallo ich hab mir nen Motorrad-Führerschein gemacht und wollte wissen (jetzt ohne das getue wie bei den Autos z.B Opel ist besser als VW, nein VW ist besser als Opel, hey Audi ist das beste, weil ich es fahre)welches Motorrad das beste ist ???
aber erlich. ok ? ich weiß nicht welches motorrad ich mir kaufen soll
Danke ;-)
54 Antworten
Ne, is schon klar. Ein paar Tage verschnaufen sollte nach einer Tour schon sein, da es soch sehr anstrengt.
Zitat:
ich mein setzt du dich bei -9° noch mit der lederkombi aufs mopped?
-9 Grad? Da hab ich noch meine luftigen sommerklamotten an 😁😉
hey ekelig? das ist graziösm, ausserdem schwitzt man nicht so leicht im schritt... aber egal... soll das heissen das du was gegen meinen adoniskörper hast hä? sagst du meine mutter kann nicht pommes kochen oder was? *g*
gut gehen wir wieder ontopic.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Wir waren schon kaputt damals.
jep. ....DAMALS 😁
(kommt Kinder, Opa erzählt wieder Geschichten von früher..😁😁)
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von lc4
*strahlende 18*
Uih - und dann die LC4 als erstes Mööhp? Hut ab :-)
Noch mit 34PS unterwegs? Gerade als SM braucht's aber Leistung, das merke ich an meiner DRZ400 ganz arg - auf der Strasse ist mit ~40PS nicht so viel zu holen, trotz geringem Gewicht...
Gruss, Markus <- zarte *g* 30 Jahre alt -äääh jung :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin!
Uih - und dann die LC4 als erstes Mööhp? Hut ab :-)
Noch mit 34PS unterwegs? Gerade als SM braucht's aber Leistung, das merke ich an meiner DRZ400 ganz arg - auf der Strasse ist mit ~40PS nicht so viel zu holen, trotz geringem Gewicht...Gruss, Markus <- zarte *g* 30 Jahre alt -äääh jung :-)
nenenene nix erstes möp :] erstes möp war ne 125er Honda CRM :]
ja bis jetzt noch 34 ps. aber nicht das du denkst ich bin langsammer, die kati is nur auf endgeschwindigkeit gedrosselt von unten geht sie genauso,
desweiteren will ich nicht schnell sondern kurveig fahren :]]
dazu ist zu sagen das es ein gkücksfall war das ich mir die kati zum geburtstag kaufen konnte.
micha