Welche Miniblinker
Es gibt soviele schöne Miniblinker aber ich kann mich nicht entscheiden.Welche Miniblinker habt ihr an euren Bikes (voallem GSXF fahrer)....und welche Miniblinker würdet ihr mir empfehlen.
Es sollte 12V/21W sein und einer darf höchstens 10 eus kosten 🙂
31 Antworten
^^ ja die Kerllermänner die gefallen mir auch nicht.Finde die gehören an Nakedbikes dran 😁.Wenn ich LED dran mache,muss ich wieder die Susi umbaun.....
Zitat:
Original geschrieben von aspire77
Schon gut, aber wozu wirklich Kellermann? Wenn die Karre umfällt kommt dir das Heulen wegen den Blinkern.... Andere tuns auch, da hat er schon recht und mir persönlich gefallen auch keine Kellermann Blinker.
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten!
Wenn meine Kiste umfällt dann kommen mir mit und auch ohne Kellermänner die Tränen.Ich sprech da aus Erfahrung.
Ich glaub dass das kein Maßstab ist.
Also gut ich werd mir die "Arrow" 😁 Blinker holen....ich finde sie passen am besten zu meinen Bike 🙂
Aja kennt einer eine Seite wo man einen Spiegel für die Suzui also nicht diesen Spiegel der so weg geht sondern der so nach oben geht. 😁 omg...bin mal gespannt ob ihr wisst was ich meine...
ah halt es gibt ja noch ebay....
die hier
http://cgi.ebay.de/...egoryZ49909QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
aber halt nur einen ^^
Ruf den doch einfach an
TELEFON
0511 / 5901067
Der Verkäufer aus dem von dir geposteten Link.
Bei Spiegel drauf achten das ne E Nummer dran ist.
@ waschtel82
Ich weiss was du meinst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von aspire77
@ waschtel82
Ich weiss was du meinst 🙂
HÄÄ?
Also ich hab auch kellermänner dran,ob sie einem gefallen sei jedem selbst überlassen aber wer mal ein paar Blinker für 10€ in der einen Hand hält und in der anderen ein paar Kellermänner der merkt warum die einen 10€ kosten und die anderen halt zwischen 30 und 50 das Stück.
Die fühlen sich einfach Qualitativ hochwertiger an.
hab die arrwo nu bestellt!!! 12.95 das Stück ^^ wenn ich mir Blinker hole für 50 euro ^^ summe:200 euro für Blinker!!!hallo gehts noch...nur abzocke
Ja nur das Deine 1 jahr halten,weil entweder Wasser reinlüft,oder die kabel gammeln,weil nicht alles dicht is...
Finde aber auch,dass die Kellermänner überteuert sind.
Wo die überall vertreten sind,da müsste schon ne andere Preispolitik stattfinden.
Glaub ich nicht das die nach einen Jahr kaputt sind.Müssten ja Alu sein,wie es da stand.Aufjedenfall kauf ich mir nix mehr bei Suzukihändeler die Zocken nur ab:25 eus fürn Originalen und das war noch reduziert,drauf stand 50 😁 die sind viellei ******
Zitat:
Original geschrieben von sleipnir26
Ja nur das Deine 1 jahr halten,weil entweder Wasser reinlüft,oder die kabel gammeln,weil nicht alles dicht is...
Finde aber auch,dass die Kellermänner überteuert sind.
Wo die überall vertreten sind,da müsste schon ne andere Preispolitik stattfinden.
Öhm, richitg rum mit der Kondensöffnung nach unten montieren?
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
hab die arrwo nu bestellt!!! 12.95 das Stück ^^ wenn ich mir Blinker hole für 50 euro ^^ summe:200 euro für Blinker!!!hallo gehts noch...nur abzocke
hinten 25Euro x2 = 50Euro
vorne 45Euro x2 = 90Euro
50Euro + 90Euro = 140Euro
nicht so übertreiben........... 😉