Welche Maschinen könnt ihr mir empfehlen???

Ich will mir nun ne 50ccm Maschine kaufen, erst war ich auf die NSR 50 von Honda fixiert da mir die RS von Aprilia zu teuer war. Aber jetzt ist mir aufgefallen das eine Menge Leute die DT von Yamaha fahren, welche Vorteile hat diese Kiste.

Welche 50er soll ich mir kaufen, egal ob Sportler,Enduro oder Cross.

Der Preis sollte nicht all zu hoch sein, also keine Luxus Maschinen. Habe vor die gebraucht zu kaufen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Kisten gemacht?

Da ich echt im Moment noch garkeine Ahnung habe welche nun gut sind etc. wär ich euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

32 Antworten

-Was haltet ihr denn so voner Derby, habe nämlich jetzt die Chance eine zu kaufen.

-Weiter oben hatte doch mal einer gesagt das eine DT einfach zu Wartungshungrig ist, stimmt das oder ist das nicht viel oder nicht wesentlich mehr wie bei ner NSR oder so.

-Ich würde verdammt gerne 125er machen, aber da spielt leider mein Geldbeutel und meine Ellis nicht mit

Hier ist mal meine Maschine:-) Offen und wassergekühlt. Vorne und hinten Scheibenbremsen. 17 Zoll Felgen Supermotard:-)

http://www.yamaha.ch/specialbikes/dt50.jpg

ich äußere hier mal den verdacht, dass diese dt den selben motor hat wie die riejus (minarelli am-6)...

Deine Antwort