1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welche Maschine ?? NSR VS. NINJA

Welche Maschine ?? NSR VS. NINJA

Hallo,
welche Maschine findet ihr besser??

Die Honda NSR oder die Kawasaki Ninja ???
Könnt ihr mir vielleicht die wichtigsten Sachen über diese Maschinen erzählen oder welche findet ihr einfach besser ?!?!

Möchte mir eine davon kaufen! Nur welche!!

helft mir !!

ciau 😉)

Ähnliche Themen
19 Antworten

@NSR-Freak

Also wenn du wirklich die wahl zwischen
Ninja und NSR hast, DANN NIMM DIR
EINE NINJA VERDAMMT !!!!!
Wenn du aber unbedingt ein moped
fahren willst, dann nimm doch eine
Aprilia rs 125.

jo!

hm da habt ihr alle schon recht 🙂
so a niedliche ninja ist sicher ned schlecht hm
wenn man sich aber mal so überlegt was soa ding im verhältnis zu ner 125er schluckt... und die weit höheren anschaffungskosten in betracht zieht, die krassen versicherungskosten und und und...
naja dann stellt sich die frage :

1. darf ich sie schon fahren (A mit 2 jahren auf dem buckel oder mit a-direkt gleich eingestiegen)
2. reicht mir mein geld
3. hab ich nen ort wo das gute stück geschützt steht...

wenn ich jetzt als schüler der fos diese kriterien durchgeh kann ich erstens sone maschiene mir ned leisten, nichtmal arbeiten kann ich weil dazu keine zeit bleibt (oder einfach zu wenig)... selbst die betriebs kosten wären zu hoch

bei soner kleinen 125er die man im guten zustand für ca 1500 - 2000 euro kriegt, im jahr ca 600-700 euro versicherung zahlt und selbst die spritkosten niedriggehalten werden kann man schon eher in versuchung kommen...
vor allem nach dem teuren führerschein...

hm wenn man sich vergelcihsweise sone kleine aprilia 125 rs mit sonem doofen moped anschaut
ist die rs mit sicherheit ein gutes moped allein die 30 ps reichen doch vollkommen fürs rumfahren aus =)
selbst kleine 80er SS schaffen ca. 110 km/h

leider konnt ich sowas mit mopeds noch ned erreichen =)

also slebst wenn drunter moped ist, siehts von außen ned so aus und fahren lässts sichs auch besser.
nur der sound stört abundzu, der einzige nachteil =)

baba ter

Also ich will dir jetzt nicht dein Weltbild zerstören oder schlimmeres, aber ich kenne keinen, der seine NSR unter 5 Liter fährt (Zweitakter halt). Wenn du sie richtig drehst so wie ich zum Beispiel, dann kommst mit 13 Litern keine 150 km weit. Is traurig aber war. Also, hol dir die größere Kiste, auch deshalb, weil ab nächstem Jahr steuern für 2 Takter eingetrieben werden (kann man das so sagen ?? 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

...weil ab nächstem Jahr steuern für 2 Takter eingetrieben werden (kann man das so sagen ?? 😁)

Das ist noch gelinde ausgedrückt...

Gruß Dominik

nur was hinzufügen will!! Die dinger brauchen auch jedemenge öl!! na ja ist relativ aber auch gut teuer!!

Deine Antwort