ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welche Maschine ?? NSR VS. NINJA

Welche Maschine ?? NSR VS. NINJA

Themenstarteram 27. August 2002 um 19:28

Hallo,

welche Maschine findet ihr besser??

Die Honda NSR oder die Kawasaki Ninja ???

Könnt ihr mir vielleicht die wichtigsten Sachen über diese Maschinen erzählen oder welche findet ihr einfach besser ?!?!

Möchte mir eine davon kaufen! Nur welche!!

helft mir !!

 

ciau ;))

Ähnliche Themen
19 Antworten

Du kannst dich nicht zwischen einem Moped und einem Motorrad entscheiden? Also ich glaube jeder hier (sofern er sie fahren darf) würde sich für die Ninja entscheiden.

Gruß Nick

Themenstarteram 28. August 2002 um 15:01

also moped ist ja immer gut *haha*

die NRS ist doch kein Moped!

aber ich schwanke eben zwischen diesen beiden teilen !

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Ich gehe von der HONDA NSR 125 aus - und das ist ein Moped.

Gruß Nick

Oder meinst Du die C B R ?

Themenstarteram 28. August 2002 um 18:16

Was ist das für eine ?? Bild wäre cool!

möchte ja auch etwas fürs auge ;)

 

Was für ne MAschine ist euer Favorit????

Hallo @nrs Freak,

du willst uns also sagen, dass Du nicht zwischen einer Honda NRS 125 R mit = 125 cm3, 11 Kw (15 PS) und 15 Nm und einem der Ninja Modelle von Kawasaki = Ninja ZX-6R mit 636 cm3, 83 Kw (112 PS) und 71 Nm, Ninja ZX-7R mit 748 cm3, 90 Kw (122 PS) und 78 Nm, Ninja ZX-9R mit 899 cm3, 105 Kw (143 PS) und 100 Nm oder die Ninja ZX-12R mit 1199 cm3, 131 Kw (178 PS) und 134 Nm entscheiden kannst.

Sorry, aber so eine Frage kann man eigentlich nicht ernst nehmen.

Cu Moonricky :-))

Themenstarteram 29. August 2002 um 18:07

und welche gefällt euch vom äusserem besser?

Na die Ninja, ist doch logisch!

am 30. August 2002 um 6:00

Also die schönste ist die ZX7R :D

Mal ganz davon abgesehen, was ihr in meiner Signatur findet.;)

Und sogar mit Bild.

Gruß Jürgen

Hallo @Jürgen2,

ein sehr schöner Camaro, und das Moped ist auch nicht zu verachten ;-) .

am 30. August 2002 um 11:03

Mit dem Moped muß ich dir recht geben. Zum Thema Camaro schau mal hier.....

http://www.motor-talk.de/t25365/f45/s/thread.html

Gruß Jürgen

Sorry, wenn ich wiederspreche, aber rein optisch finde ich die 636er etwas besser designed als die ZX-7R...

Dieses gierige Ram-Air wirkt aber auf beiden :-)

Hallo zusammen, da mich so ein dreck vom Bike (ZX-12) runterholte und ich die freie Zeit vor den Rechner genieße, schaute ich euer Forum durch. Wollte auch mal zu dem Bub von ganz oben meinen Senf dazu geben.

So wie es aussieht hat der gute lediglich von einem Kumpel was über den Begriff Ninja aufgeschnappt. Der Unterschied ist, abgesehen von Führerschein, Gewicht, Leistung, Grösse, Ruf, etc. recht klein. Auspuff rechts, zwei Räder und ´nen Motor (oder so ähnlich).

am 15. Oktober 2002 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Pirat77

Sorry, wenn ich wiederspreche, aber rein optisch finde ich die 636er etwas besser designed als die ZX-7R...

Dieses gierige Ram-Air wirkt aber auf beiden :-)

Das ist kein wiederspruch. Meine zx7r ist ein 99er Model. Damals gabs noch keine 636. Da war die zx6r noch mit dem einfachen Scheinwerfer unterwegs, und da sah die 7er wirklich besser aus. Davon abgesehen, daß ich die limitierte CupEdition habe. Ich hab nummer 22 von insgesammt 400.:)

Deßhalb sind auch die Aufkleber drauf.

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welche Maschine ?? NSR VS. NINJA