Welche Maico ist das???
Hallo zusammen
Habe gestern von nem bekannten eine Maico Cross ( Scheunenfund )bekommen..
Kann mir ggf jemand anhand der fahrgestellnummer sagen um welches Modell es sich genau handelt?? Wenns geht auch ggf das Baujahr... Ich Schätze Sie so etwas um Baujahr 76-78 ein...
Folgende Zahlen sind auf dem Typenschild eingestanzt:
250/I 245
3451572
17 Antworten
Bei mir haben se von BWK 3-8 versteift... Bis jetzt hab ich auch soweit keine Einschränkungen nur ständige Schmerzen aber die sind mittlerweile schon normal geworden... Muss auch sagen das ich mich nicht gerade schone... War nur 3 Wochen in der Reha (ambulant) und nach 6 Monaten wieder voll arbeiten und nach ca.9 Monaten aufs Quad umgestiegen.. Ganz ohne geht's dann doch net :-) ...
Ich bin nur froh das ich das überlebt hab... Was die ersten 4 Tage auf intensiv nicht danach aussah...
Die Probleme mit dem Bing wurden mir auch schon mal ans Herz gelegt...
Will auch nicht großartig viel mit dem Teil fahren ich Finds halt nur schade solche Oldies irgendwo vergammeln zu lassen...
Hatte vor meinem Unfall noch ne 83er Honda CR 250ccm aufgebaut... War auch ein sahneschneckchen...
Hab mal ein Foto angehängt das am 6 Tag intensiv entstand. Da war die Ommel noch übelst geschwollen :-)
Hi Prollprophet,
das sieht ja übel aus auf dem Foto 😰 (kein Sarkasmus!), wer so was überlebt kann dem Sensenmann getrost den Stinkefinger zeigen 😉 und dem weiteren Leben nur noch positives abgewinnen.
Wünsch´ dir für deine abschließende O.P. das Beste und dass damit dein "Originalzustand" wieder hergestellt werden kann.
Viel Spaß mit deiner Maico und alles Gute,
Twostrokefreak