Welche Lippe ist das?
Hi Leutz
Hab heute meine Flash bekommen 10/2006. Und bei der "lässt grüßen" Rubrik ist ein Bild von einem dunkel rotem Vectra A. Kann mir einer sagen, was der für eine Kunststofflippe der darunter hat?
Vom Megane die Lippe hab ich zur Zeit drunter. Aber die auf dem Bild ist größer, sieht nicht übel aus. Die lackiert sieht bestimmt lecker aus.
Was gibt es sonst noch für Alternativen für eine 2000er Stoßstange?
Würde ja gern die von JMS nehmen, aber die ist leider viel zu tief und zu hart. 🙁 Die gibt ja im Fall das man mal den Boden kratzt garnicht nach.
Liest hier eigentlich einer die Flash?
14 Antworten
Also ich lese sie auch (seite etwa 5 Jahren)... Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet... die Flash liegt bei mir inner Werkstatt - ich schau heute Nachmittag mal nach - falls ich dann ne Ahnung habe, melde ich mich!!!
So zu den Alternativen :
Megane, Laguna, Espace, Golf 3 VR6, Omega A - die Originale ab dem Facelift (mit ein paar Anpassungsarbeiten) und fürn F Astra GSI 16V gibts auch eine, die Weich ist...
So das warn jetzt meine Tips...
MfG Stefan
Lese Sie zwar auch regelmäßig. Leider hab ich kein Abo. Also hab ich sie erst am Mittwoch 🙁 Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Sind wenigstens schöne Autos diesmal drin? Die Flash hat nämlich auch etwas nachgelassen...
MFG odköln
@ODKöln
Ach hab ich vergessen, ist ja noch garnicht im Handel die Zeitung.
Na ja, schöne Autos sind relativ, geht so. Finds nur schade, daß schon lange keine Vectra a´s mehr drin waren.
Aber dann guck mal nach dem Bild. 🙂
Ich hab erst eine Ausgabe, nächste kauf ich auch mal und bild mir dann mal meine Meinung drüber und dann mal sehn ob ich sie mir regelmäßig kaufe.
mfg Micha
Also hab das Bild jetzt mal genauer angesehen. Würde auf jeden Fall auf eine Renault-Lippe tippen. Könnte die vom Espace oder Laguna sein.
@vectra-chrischi: Der Ascona a Voyage und die 2 gleichen E-Kadett Cabrios sind doch klasse 🙂 Ebenso wie der Speedster.
Und der Bericht vom Werks-C-Kadett ist ja der hammer 🙂
Hier mal ein bild von der Laguna-Frontlippe:
http://www.fenix.uw.pl/auta/renault%20laguna.jpg
Und hier vom Espace:
Muß auch sagen, die Flash diesmal ist schon ganz ok!!! Es gab schon schlimmere Ausgaben...
Meine Favoriten - der Elister ... wirklich ein sehr scharfes Teil und das Astra QP is auch nicht von schlechten Eltern...
Ich find den B Vectra etwas fehl am Platz - da gab es auf trefffen schon bessere...
Die Lippe ist definitiv von einem der Beiden genannten Franzosen!!!
Würde auch die Espace-Lippe favorisieren. Die ähnelt der auf dem Foto sehr.
@Vectra A Ecotec:
Ja der Vectra b war fehl am Platz. Da waren schon ganz Andere Kalber in der flash. Aber Vectra-Chrischi hat schon recht: Ein schöner Vectra a wäre mal wieder schön 🙂
MFG odköln
@ODKöln
wenn ich mir deine Bilder so ansehe, denke ich auch mal das es die Lippe vom Espace ist. Dann werd ich mich mal auf die suche machen.
Aber eure Meinung zum Vectra B find ich ein wennig schade. 🙁
Warum ist der Fehl am Platz? Nur weil nicht so viel dran gemacht wurde? Und nicht alles das Beste vom Besten ist.
Auch wenn ich auf B nicht so steh, ich find in ganz dolle, nicht so extem.
Guckt euch den G-CP an. Klar ist der geil, möcht ich auch haben sowas. Aber ich find, daß ist ne andere Welt. Kann doch keienr von uns Ottonormalen umsetzen.
Dem seine Felgen sind mehr Wert als mein ganzes Auto.
Ich will ja keinem was unterstellen, Respekt vor dem Auto. Aber der ist 23 JAhre alt, wer hat dem das alles gesponsert?
Oder läßt er sich die Brote noch von Mama schmieren.
Meiner Meinung nach sollten viel mehr Autos wie der Vectra B oder Astra F in solch einer Zeitung sein.
Klar so Highlight´s wie der Astra G müssen auch drin sein, aber bitte nicht soviel davon.
So, das war meien Meinung, jetzt weiß es jeder. 😁
Sorry für das Outing.
Aber trotzdem danke für die Bilder ODKöln.
P.S. ich hab euch alle lieb!
Zitat:
Original geschrieben von vectra-chrischi
Oder läßt er sich die Brote noch von Mama schmieren.
Ruhe da, das ist ein Luxus den ich mir auch göne. 😉
Die sollten mal noch mehr auf dezent Opel Oldies eingehen.
mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Ruhe da, das ist ein Luxus den ich mir auch göne. 😉
Des is doch kein Luxus! 😠
Des is als
armer Schülerdoch...hm...wie sag ich es denn jetz...sagen wir mal Standard solang es das Mittagessen betrifft... 😁
@Vectra-Chrischi:
Der Vectra ist ja nicht schlecht, keine Frage. Besonders innen ist der sehr schön aufgebaut. Ich wäre froh meinen Vectra so aufzubauen. Nur "verblasst" der Wagen zwischen den anderen Wagen, die ausschließlich für Show&Shine aufgebaut wurden. 😉 Ich stehe auch nicht auf GfK und fette Spoiler.
Hehe grad das Astra QP gefällt mir am wenigsten. Diese kitschigen Felgen und dann noch LEDs ala Knight Rider in der Frontschürze 🙁 Persönlich finde ich diese Mega-Effektlacke nicht schön
MFG odköln
@Mitsumichi
Zitat:
Ruhe da, das ist ein Luxus den ich mir auch göne.
Wenn lecker Essen zuhause gibt, ist das auch ne gute Sache.
Aber ich hab ne liebe Frau dir mir immer was leckeres zu essen macht. Und manchmal schmiert auch sie mir die Brote. 😉
@ODKöln
Dann sind wir ja eigentlich gleicher Meinung. Gfk gehört nicht ans Auto. Zumindest meistens nicht.
Meine Devise ist "weniger ist mehr" 😁
Muß euch ja vom groben her recht geben, aber...
1. Der B Vectra ist jetzt nicht übel, jedoch sind einige Sachen dran die diesen "versauen". Fangen wir bei der Lippe an - passt nicht wirklich an diese Stoßstange, desweiteren hat er sich zwar viel Mühe im Innenraum gegeben - aber das geht noch besser (bin da auch grad etwas am werkeln)...
2. Das Astra QP fin ich an sich recht scharf - der Lack ist nicht ganz mein Fall aber ansonsten sehr schön - auch weil es endlich mal nen 2.2 16V Turbo ist...
Zum Thema GFK kann ich nur sagen, dass es wirklich nicht immer passt... wobei es auch dort natürlich Ausnahmen gibt!!!
So jetzt hab ich mich geoutet 😉... Schönes We wünsch ich noch!!!