Welche Leuchtmittel?
Abend,
ich möchte bei meinem Golf 3 bj. 97 eine ähnlich wie Xenon Optik haben welche Birnen sind die besten und die dem Xenon am ähnlichsten sehen?
Xenon Brenner darf man ya leider nicht haben weil man ziehmliche probleme bekommt.
bitte um hilfe und danke im Vorraus
mfg The Golffahrer
Beste Antwort im Thema
Abend,
ich möchte bei meinem Golf 3 bj. 97 eine ähnlich wie Xenon Optik haben welche Birnen sind die besten und die dem Xenon am ähnlichsten sehen?
Xenon Brenner darf man ya leider nicht haben weil man ziehmliche probleme bekommt.
bitte um hilfe und danke im Vorraus
mfg The Golffahrer
19 Antworten
Also ich habe in meinen Standard-Doppelkammerscheinwerfer ausm Baumarkt die Blue Hammer drin. Machen ein schönes Licht, dass die Strasse gut ausleuchtet. Haben auch einen leichten Xenon-Tick, vor allem wenn du dann noch gute Scheinwerfer drin hast. Ein Freund von mir hat die in seinem Skoda Fabia. Wenn Du vor dem auf der Autobahn fährst, denkst Du echt der hat Xenon Lampen drin 🙂
Gruß,
daif
Nachdem ich neue Scheinwerfer, einen neuen Licht- und Lenkstockschalter sowie die Osram Nightbreaker verbaut habe, bin ich mit dem Licht meines '93 Vento zufrieden. Im Vergleich zu vorher (Ebenfalls Nightbreaker) hat sich das Licht nach der Aktion etwas verbessert. Zudem ist es für Halogen-Lampen ziemlich Weiss.
ist ja auch meist Scheinwerfer abhängig wie das ganze an kommt also erstmal die frage welche Scheinwerfer der TE denn drin hat.
bevor über Leuchtmittel geschrieben wird!!!