Welche Lautsprecher mit 160mm Mass ???

Hallo Leutz,

uch suche für meinen CR-V ein preiswertes Front Combo eventuel für hinten aus was !!! 160mm sind die Einbauplätze im Durchmesser !!! Ich will eigendlich keinen Verstärker einbauen und keine Unsummen ausgeben das Teil hat schließlich fast 160tkm auf der Uhr !!! Also mehr als 100€ für nen Front Combo auf keinen Fall !!! Was könnt ihr mir raten ???

27 Antworten

ich kann dir auch mein RCF doppelcombo anbieten. ich lass einfach 2 tmt´s weg dann haste auch ein 16er compo. sollte bei bedarf mehr bass erzeugen als das SLX. für €80,- kannsts haben.

blek

Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung oder nen Productlink schicken !!!

@: blek und DaJay hab ihr eventuel Referenzen bei Ebay oder so ???

Mal kurz Offtopic:

Lieber Threadersteller.

Wieso machst du nach jedem Satz, den du schreibst, entweder drei Ausrufezeichen oder drei Fragenzeichen? Meinst du nicht, dass jeweils eines es auch tun würde? 🙂 Außerdem benützt man Ausrufezeichen nur, wenn man etwas ausruft oder schreit, wie der Name schon sagt. Schrei uns doch bitte nicht immer an...
Zu guter Letzt: Satzzeichen kommen im Deutschen direkt hinter den letzten Buchstaben des letzten Wortes im Satz:

Falsch: "Halt die Klappe !" <- nennt sich im Internet "plenken"

Richtig: "Halt die Klappe!"

Kriegs nich in den falschen Hals, es ist einfach nur sehr viel angenehmer zu lesen, wenn du dich mit deinen Satzzeichen einfach etwas zurück halten würdest.

Grüße,

Toby

Zitat:

Original geschrieben von frogger321

Doch brauche ich HONDA hat nen Einbauquerschnitt von 160mm !!!

Die 160 bzw. 165mm sind wenn überhaupt der

Aussen

durchmesser des Chassis - und das ist genormt, man bezeichnet das auch als Eurokorb...

Ähnliche Themen

irgendwie habe ich aber auchmal was mitgekriegt, dass ein asiatischer hersteller keine 16,5cm sondern tatsächlich "nur" 16er aufnahmen ab werk hat ...
falls das so ist, wäre das natürlich auch kein prob - nen passender mdf adapter ist schnell gemacht 🙂

mfg eis

Das SLX ist wirklich ein super Compo. Es spielt z.B. merklich über der Powerbass BK Serie, welches neu 70€ kosten würde. Ein gebrauchtes SLX im guten Zustand unterscheidet sich sowieso nicht von einem Neuen
...einspielen musst es halt nicht mehr. 🙂
Dämmen solltest aber auch gleich. Dann wirst viel Spass haben... auch ohne Sub 😉

An dämmen habe ich auch schon gedacht. Soll ich Matten und Paste nehmen? Bitte nicht zu teuer! Links?

Zitat:

Original geschrieben von crazylegs

Es spielt z.B. merklich über der Powerbass BK Serie,

Da bin ich lustigerweise ganz anderer Meinung.

Fand das BK besser 🙂

Aber Geschmäcker halt ne 😉

Was ist nun mit Dämmmung ???

Nimm 20 selbstklebende Bitumenmatten von MXM und nen kleinen Eimer (1,5 kg soweit ich weiß) NoiseX. Damit kommste dann auf ca. 60 Euronen.

Grüße

Toby

P.S.: Du hast schon wieder drei Fragezeichen verwendet - und plenken tuste auch schon wieder 😉

Wären die hier http://cgi.ebay.de/...5987QQihZ015QQcategoryZ57292QQrdZ1QQcmdZViewItem okay als Dämmmatten ?

Das is viel zu teuer... überleg mal: Das sind Matten, die kosten dich bei ner Größe von 25 auf 10 cm 0.59 Euro pro Matte. Du brauchst fünf von diesen ebay-Matten um auf die Größe einer MXM-Matte zu kommen (50 x 25 cm, 2 Euro pro Stück). Das wären dann 0.59 x 5 = 2.95 Euro pro Matte - das is viel zu teuer! Nimm das hier, da zahlste im 10er Pack pro Matte sogar nur 1.89 Euro. Da kaufste dann zwei Packen davon und gut is 🙂

Grüße

Toby

P.S.: Du plenkst immer noch *g*

Kennt jemand die Marke "RFC" die mir "blek" anbieten will? Habe keine Infos über die gefunden! Will ja nicht irgendeinen Mist kaufen!

Deine Antwort