welche lausprecher kaufen ???
tagchens...
hab ne vierkanal endstufe in meinem auto und hab da grad nur ne 2 wege kompo für vorn dran hängen
hinten sollen jetz zwei 3-wege lautsprecher rein (oder 4 wege, keine ahnung was besser is / wo der unterschied genau is ?!? )
die wollte ich erstmal über die endstufe laufen lassen, und dann evtl später nen sub dazu kaufen
aber jetz sollen erstal die lautsprecher hinten ins auto...
was könntet ihr da so empfehlen?
hab ja neulich schonma welche für meinen trecker gekauft *gg* aber das waren halt nur billige.. und jetz bruch ich 2 vernünftige für mein auto
hab schon löcher hinten, sind glaube 17 oder 18 cm groß.... sollten halt nicht kleiner sein, damits auch rein passt... bissl gröer kanns sein, kann man ja ausschneiden 🙂
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iheartmazda
solange er keinen unfall baut soll er doch damit fahren.
Und wenn er dann einen Unfall plant, nimmt er sie vorsorglich raus, oder wie 🙄 ?!?
hi
hmmm und ium corsa C forum hast du mich noch nicht gelesen.....? weil da kannst dann ma in meine signatur gucken. beide threds 😉
naja also dämm vorne noch etwas, bau die hochtöner gescheit ein und baue nen woofer ein.
hinten passen 13er rein. und das reicht auch aus. wenn gescheit verbaut etc dann eton prx130 ansonsten reichen günstigere auch aus.
bye
Zitat:
Original geschrieben von SotiriosKyrgiakos
ich denke, ich muss nicht erwähnen, warum ich keinen sub in den fußraum baue...
würde mich jetzt schon interessieren. kofferraum verstehe ich, wenn du beruflich damit was transportieren willst. aber warum nicht hinter den fahrer im fußraum?
hallo...
also ich hab mich jetz nach eurem rat zu nem 30er sub in na geschlossenen kiste entschieden. hab ich mir vorhin aus m ACR geholt...
is ja echt nen wahnsinsklang 🙂
nur eine frage hab ich noch...
der sub steht ja jetz einfach so im auto... muss der nich irgendwie befestigt werden? am sub is nix vorgesehen...
oder bleibt der da stehen, ow er steht? *g*