Welche Kombi ?

Bin auf der Suche nach einer schlichten aber sehr Sportlichen. Habe an den Dainese Laguna Seca gedacht. Leider gibt es nur die Einteiler in den Farben wie ich sie gerne hätte. (schwarz mit weiss). Hatte diese Kombi auch schon in weiss anprobiert, aber die Schmutzanfälligkeit ist wohl doch zu arg. An Laguna Seca bin ich hängen geblieben weil mir der Nackenschutz auf dem Rücken gefällt. Hättet ihr brauchbare Tips?

Gruß
Marius

32 Antworten

ich würd mir keine "made in China" Kombi kaufen wenn ich für wenig Aufpreis eine aus Deutschland haben kann somit würden für mich Arlen Ness, Berik und Konsorten schonmal rausfallen.

Moin,

nicht alles was aus China kommt, muss schlecht sein. Vor allem wenn die nach deutschen/europäischen Qualitätsvorgaben fertigen und die QC auch entsprechend streng ist, hätte ich da kein Problem.

Aber was ist denn ein wenig Aufpreis? Was kostet denn die günstigste Schwabenleder Kombi?

Die Arlen Ness Lizzard kostet z.B. 700€....find ich einfach überteuert für Stangenware aus China. Vor allem wenn ich in Betracht ziehe das es ab 900€ ne Maßgeschneiderte von Erbo, Schwabenleder oder Alne gibt....

Deine Antwort