Welche Kickbäse

Hi

Ich fahre einen Golf 3 und höre meistens Techno.

Ich habe vor mir die Wanted 4/320 zu holen.
Das Canton CS 2.16 will ich in die Türen einbauen.
Dann sollen auch noch Kickbäse in die Türen.
Ich weiß aber nicht welche. Könnt ihr mir da was empfehlen.
Die sollen so 100 - 150 Kosten.

Danke für die Anworten

Mfg Jojo

25 Antworten

Oh Gott.wie soll das erst werden wenn du 10Jahre nicht mehr in der Schule warst!

Ich würde auch zu einem weiteren Paar Cantons tendieren es sei denn du willst ein 3Wege System! Vielleicht findest du ja bei Ebay was wo keine Ht dabei sind!

@moercel Er will ja zu seinen Cantons noch Kickbässe einbaun. Soll er sich noch mal welche einbaun oder wie?

Evtl auch mal die Audiosystem AX 165K anhören, die legen auch ganz gut los und kosten 125 € Paarpreis und sehen zudem noch gut aus.

@Hankofer
Ja das meinte ich aber es kommt ganz drauf an was er machen will.Spielen beide Ls auf dasselbe Volumen würde ich 2 gleiche Systeme nehmen damit sie sich nicht beeinflussen,vorausgesetzt das sie dasselbe Frequenzspektrum wiedergeben.Spielen sie nicht auf dasselbe Volumen oder das Canton System erst ab 200Hz (also 3Wege) dann kann er natürlich auch was anderes nehmen!

... zu überlegen wären noch micro precision serie 5, die sind aber leider ein paar euros teurer!!!
mein tip : lass die kickbässe erstmal weg, verkauf dein canton-system ( tut mir leid, ist aber echt nicht gut!!!) und hol dir ein gutes frontsystem. den neuen TMT verschraubst du dann auf einem metallring, den du noch schön einspachtelst, die tür wird vernünftig gedämmt und siehe da, der kickbassbereich ist da!!!
;-))
-> ein kleiner tip fürs frontsystem, da will jemand auf ebey gerade ein micro precision 5er loswerden!!!

ich weiß, dass du das jetzt so eigentlich nicht hören wolltest, doch solltest du mal drüber nachdenken...
c'ya lars

Finde die Canton haben einen guten Klang vor allem im Technobereicht.
LSP sollte man sich immer vorher anhören ob sie einem Gefallen.

... hast natürlich recht, dass man die LS erstmal hören sollte!!!
zu den cantons : jeder mag halt nen anderen klang, wobei Lautsprecher bei techno ja auch nicht so besonders toll klingen müssen,oder???

@Lachsdeluxe
Na Na,man denkt immer das Techno keine besonderen Ls braucht aber auch Techno kann langweilig und lustlos klingen wenn man keine vernünftigen Ls hat aber die meisten denken das Techno nur "Bum Bum" ist!

Finde sie im Pop Bereich auch noch gut.
Aber im Rockbereich würde ich sie nicht empfehlen.
Die Hochtöner sind leicht beisend, das gefällt machen nicht so.

ich habs extra ein bißchen provokant geschrieben!!!! ;-)
aus gutem techno kommt mit den "richtigen" (natürlich subjektiv!!!!!!) lautsprachern auch mehr raus, als die meisten denken bzw. hören...

Für jede Musikrichtung sind gute Lautsprecher wichtig.

Deine Antwort