Welche Kickbäse

Hi

Ich fahre einen Golf 3 und höre meistens Techno.

Ich habe vor mir die Wanted 4/320 zu holen.
Das Canton CS 2.16 will ich in die Türen einbauen.
Dann sollen auch noch Kickbäse in die Türen.
Ich weiß aber nicht welche. Könnt ihr mir da was empfehlen.
Die sollen so 100 - 150 Kosten.

Danke für die Anworten

Mfg Jojo

25 Antworten

Emphaser ECP62-Kick 150 Euro
Focal 6V1 140 Euro

Waren in den Tests immer gut.

phonocar 2/737 sind die Besten 🙂

@bRaX was kosten die?

Sach mal Brax, bringst du diese ständigen völlig bescheuerten, weil unbegründeten Thesen eigentlich mit Absicht?! Das geht mir tierisch aufn Sack (Ich glaub nicht nur mir). Man hat dir jetzt oft genug gesagt, du sollst nix ohne eine Begründung empfehlen!!

ALSO WIESO SIND DIE PHONOCAR 2/737 DIE BESTEN????

@ Jojo: Hol dir ein 2tes Canton-System. Ist klanglich am besten wenn du die selben Lautsprecher für den selben Frequenzbereich einsetzt...

Mfg Beatmaster2002

126 euro bei hirsch ille🙂

ja lieber beatmaster2002 ich werde jetzt jeden satz begründen.

@Beatmaster2002 Das dürftest du von bRaX eigentlich schon gewöhnt sein macht er doch meist so.

Daran will ich mich aber nicht gewöhnen, das geht mir gegen den Strich 😁

Hier gehts teilweise um richtig viel Geld. Wenn da einer herkommt und einfach sagt "das ist supergeil" obwohl ers noch nie gehört oder gesehen hat und der andere glaubts und gibt 300€ aus und es gefällt dann nicht dann find ich das einfach scheisse.

Wenn er keine Ahnung hat dann soll er eben still sein...

Mfg Beatmaster2002

ähm ich habe die phonocar schon gehört...

Dann dürfte es dir doch nicht schwer fallen ein paar Eindrücke zu vermitteln...

Mfg Beatmaster2002

hm eindruck... ich bin ein schlechter mensch der eindrücke wiedergeben kann

aber als ich die phonocar in einem laguna in guten doorboards hörte, merkte man(n) recht schnell das die phonocar kein wirkliches klares bild haben sie sind irgendwie spezialisten aber auch allrounder,die gepaart aus richtig gutem tiefgang und extrem schnellen preziesen kickbässen sind... also ich kaufe sie mir auch, weil solche Ls sind echt gut, können sowohl ein warmes klangbild bei Soul R'n'b geben,aber auch extrem losfetzen wenn sie messerscharfe technoattacken erwarten oder so . blabla

gut so?

das mit dem klangbild meine ich anders als es dasteht, ich meine man kann sie nicht richtig einer kategorie zuordnen...
siehste ich kann sowas nicht, mehr wie gut oder schlecht sagen kann ich nunmal nich 🙁

Braver Brax... 😁

Ist zwar kein richtiges Deutsch, aber man kanns verstehen 😉

Mfg Beatmaster2002

ich war schon knapp ein jahr nichtmehr in der schule ...
^^

Deine Antwort