ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welche ist schöner???

Welche ist schöner???

Themenstarteram 10. März 2011 um 19:04

Freu mich auf comi`s

Beste Antwort im Thema

Beide sind grausam häßlich...

Wenn Du die Speichenfelge (hinten) z.B. in titangrau-metallic lackierst, dann könnte man die vielleicht auf dem viel zu weissen Auto ertragen...

Aber alles andere ist einfach nur grausam...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Weder noch!!!

Beide sind grausam häßlich...

Wenn Du die Speichenfelge (hinten) z.B. in titangrau-metallic lackierst, dann könnte man die vielleicht auf dem viel zu weissen Auto ertragen...

Aber alles andere ist einfach nur grausam...

am 10. März 2011 um 20:44

Zu dem weißen Auto die schwarzen, die anderen wären eher was zB zu nem blauen Wagen.

Die sehen beide nicht so toll aus. Aber wenn es unbedingt eine von denen sein muss, da man evtl kein geld für vernünftige ausgeben möchte, dann würd ich die schwarzen nehmen, sollten alte lorinser rs90 sein oder sowas in der art:D

dachte zuerst, das es vorne Stahlfelgen sind, das geht ja gar nicht dieser Look.

Wenn dann die hinteren, aber bitte nicht bunt, passt nicht zu Mercedes.

Gold, Silber, Blau auf Weiß, also ich weis nicht......

Leider ist das ganze schöne Coupé schon verhunzt.

Alles einfach weiss zu lackieren ist der falsche Weg.

Mal ganz abgesehen vom "individuellen Geschmack", der ja jedem zusteht..., ist das bei einem weissen W124C (Coupé) einfach nur hässlich, alles weiss zuzuklatschen.

Das sieht so dermaßen un-original und nach Kindergarten-Tuning aus..., da passt überhaupt keine Felge mehr richtig dazu, weil das Auto selbst grausam ist.

Sorry, sowas geht einfach gernicht an so einem klassisch schicken Coupé.

Das ist einfach nur schlimm...

Gute Fahrt

beide spuckehäßlich ...

gruß

mpet

sehe gerade das dein Coupe ein schwarzes Dach, Haube und Kofferraum hat.

Schau mal, so schön könnte ein Coupe aussehen:

Frt

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

sehe gerade das dein Coupe ein schwarzes Dach, Haube und Kofferraum hat.

Schau mal, so schön könnte ein Coupe aussehen:

Meine Herren..., was ist das für ein wunderschönes Auto...

Einfach ein zeitlos wunderschöner Wagen...

Es bleibt ja wirklich dir überlassen, wie du dein Auto verbaust, aber du hast nach Meinungen gefragt, also:

Oh mein Gott! Echt! Bäh! :eek:

Als bekennender Mercedes-Fan würde ich dir dafür gerne vorsichtig nen Besuch beom Optiker empfehlen, weil was du aus diesem Klassiker gemacht hast, ist unterirdisch und an Geschmacklosigkeit nur schwer zu überbieten. Da rückt deine aktuelle Felgenfrage weit in den Hintergrund, denn egal was du nun draufschraubst: Es wird dadurch nicht schöner.... :(

Sieh dir das Bild von dem schwarzen Coupe an: So muss das!

Aber doch bitte nicht diese Ost-Block-Optik! :D

Mach das weg....

Bitte....

Wrack ab, oder bau zurück, oder kauf dir für sowas nen Opel, aber doch nicht den Benz so kaputtbasteln... :rolleyes:

So, fertig. Ist nicht böse gemeint. Nur ne Antwort auf deine (gewagte) Frage.... ;):D

Themenstarteram 11. März 2011 um 12:53

Danke für eure antworten

wie gesagt gehts mir um die felgen da der wagen Schwarz lackiert wirt (hätt ich dazu schreiben sollen)

Nochmals danke für die antworten

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

sehe gerade das dein Coupe ein schwarzes Dach, Haube und Kofferraum hat.

Schau mal, so schön könnte ein Coupe aussehen:

Hi: Schöne RH "AB Topline" Felgen. Hinten wäre aber so 2 zoll mehr tiefbett auch nicht verkehrt:)

Die hinteren find ic hgut, jedoch auf einem WRX sTi und nicht auf nem Benz Coupe

am 12. März 2011 um 2:24

Hehe, genau an den musste ich auch sofort denken, wrx sti in blau ist einfach DAS goldene-Felgen-Auto ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen