ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Welche Interieurleisten ?

Welche Interieurleisten ?

BMW
Themenstarteram 19. Dezember 2019 um 4:58

Guten Morgen

ich war gestern nochmals beim Händler um meine Finale Bestellung zusammen zustellen.

Ich habe mich innen für das Leder "BMW Individual Volllederausstattung 'Merino' Coffee" entschieden.

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher mit den Leisten.

Ursprünglich wollte ich Piano Lack Hochglanz, habe das aber gestern an einem X5 gesehen und man sieht ja jeden Mist darauf. Der Händler hat mir jetzt "Edelholzausführung Esche Maser schwarz mit Bronzeeffekt offenporig" empfohlen.

Habt ihr erfahrungen mit Piano Lack?

Welche Leisten habt ihr?

Könntet ihr mir ein paar Bilder davon posten?

Danke

 

Beste Antwort im Thema

Leder Merino Coffee und Esche Maser schwarz mit Bronzeeffekt. Ich finde es super und würde es jederzeit wieder nehmen. Hochglanz sieht man zuviel Staub und verkratzt mir zu schnell.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ich bekomme den Piano Lack voraussichtlich im Januar. Mir ist schon bewusst das ich nen Swiffer im Auto lassen kann. ;-)

Dafür haben mich die anderen Optionen aber auch nicht wirklich überzeugen können.

Offenporig ist auf Dauer auch staubanfällig und wirkte auf mich etwas „altbacken“.

Schauen wir mal. :-)

Ich bekomme mit coffee das Esche Maser Bronze. Ich finde die Hochglanzdinger empfindlich und mir gefällt es auch nicht. Das Esche Maser schaut eigentlich schwarz natur aus. Ist offenporig. So richtig toll finde ich das zwar auch nicht, aber zumindest noch die beste Alternative.

am 21. Dezember 2019 um 17:51

Ich habe piano Black und es ist nicht empfindlicher, als andere leisten.

Ich habe offenporige, kenne ich vom Stern bei den AMGs.. Super edel und nicht so empfindlich.

Habe im F15 offenporige und wollte jetzt wieder mal was glänzendes. Habe zu elfenbein merino die standart M Leisten genommen, finde sie sehr schön, nicht zu altbacken, fast wie Pianolack, dennoch mit leichter Strucktur, so dass sie evtl. nicht ganz so schmutzanfällig sind.

Mal sehen, ob ich damit zufrieden sein werde :)

Zum Thema Leistre, habe ich mir heute mal meine im Gegenlicht angesehen. wie es scheint, habe ich einen Riss im Holz...dassssss wird wieder ein Thema werden...kann ich denen gleich zeigen, wenn sie meine Sitzreihe arretieren, die verschließt nicht mehr...

Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 17:08

Danke für eure Feedbacks...

War heute beim Händler um zu unterschreiben und er hatte zufällig einen reinbekommen mit Esche Maser Bronze.

Fand ich schön und habe dann auch so bestellt.

Glückwunsch, so habe ich ihn auch, wirklich eine sehr edle Leiste

Hallo, ich finde die Edelholzausführung Fineline schwarz mit Metalleffekt bzw. auch die Individual Fineline mit Aluminiumeinlagen sehr chic. Gibt es hierzu Bilder bzw. hat das schon jemand bestellt? Leder ist Merino Elfenbeinweiss (SW)

Musst du dir live ansehen..Auch Bilder sind relativ.

Bestellung ist Fineline Schwarz. Könnte noch ein paar Tage ändern. Bilder außerhalb Konfigurator wären Klasse. :)

Zitat:

@Mirra schrieb am 19. Dezember 2019 um 12:33:49 Uhr:

Ich bekomme den Piano Lack voraussichtlich im Januar. Mir ist schon bewusst das ich nen Swiffer im Auto lassen kann. ;-)

Dafür haben mich die anderen Optionen aber auch nicht wirklich überzeugen können.

Offenporig ist auf Dauer auch staubanfällig und wirkte auf mich etwas „altbacken“.

Schauen wir mal. :-)

Kann ich so gar nicht bestätigen, Piano, bzw. Hochglanzschwarz hatten wir auch.

Unsere Meinung, nie wieder, man hat jeden Mist drauf gesehen, wirkten immer verstaubt / dreckig und waren Mega kratzempfindlich.

Haben jetzt im 2. G05 die Edelholzausführung Pappel Maser anthrazit-braun offenporig (S04KT) und werden diese im anstehenden G07 auch wieder bestellen.

Sieht sehr Edel aus und wirkt durch das offenporige auch nicht so künstlich, dazu ist es sehr Pflegeleicht.

LG

Kannst Du davon bitte Bilder machen?

Meiner ist Leder Merino Coffee und Leisten Esche Maser schwarz mit Bronzeeffekt offenporig

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Welche Interieurleisten ?