ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Welche Gasanlage für 523i E39 Bj. 1997

Welche Gasanlage für 523i E39 Bj. 1997

Themenstarteram 3. August 2017 um 22:15

Moin.

Mich würde interessieren welche Gasanlage ihr mir für einen BMW 523i E39 mit Automatikgetriebe empfehlen würdet?

Grüße.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CiTyCoBrA- schrieb am 4. August 2017 um 22:04:41 Uhr:

Zertefizierter einbauer von Prinse oder BRC da gibt es keinen pfusch,

Vialle zu teuer für so ein altes kfz. Lohnt nicht.

Kme is ne billig marke

3 x Fehleinschätzung.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Prinse, BRC

Läuft super is günstig sind marktführer lass dich auf nichts anderes ein

Vialle wäre auch noch ein guter Tip

Meine KME Diego läuft auch fehlerfrei bei e39 523i

Egal welche....wenn der Einbauer pfuscht taugen alle nix....der Umrüster entscheidet über die Qualität mehr als der Hersteller. Ich habe 5x Kme im Fuhrpark alle laufen unauffällig.

Zertefizierter einbauer von Prinse oder BRC da gibt es keinen pfusch, ds gibt es tüv und garantie. Vialle zu teuer für so ein altes kfz. Lohnt nicht. Kme is ne billig marke

Zitat:

@CiTyCoBrA- schrieb am 4. August 2017 um 22:04:41 Uhr:

Zertefizierter einbauer von Prinse oder BRC da gibt es keinen pfusch,

Vialle zu teuer für so ein altes kfz. Lohnt nicht.

Kme is ne billig marke

3 x Fehleinschätzung.

Der große kenner mit seinem Golf 2

Eines meiner autos ist mehr wert als dein ganzer familienfurpark. Ich hasse dieses besserwisser gerede von leuten die keine ahnung haben. Zertifizierter marken betrieb und da gibt es keine probleme. Und umbestritten ist Prince und BRC die nummer 1. Braucht mann sich nur umzuschauen. Und PS: autos sind mein täglich brot also weiss ich wovon ich rede. Golf 2 KmE in polen eingebaut und läuft. Welch ein wunder. Moderne mercedese da geheb lämpchen an wenn nur bishen was nicht stimmt. Das ist high tech. Ein golf 2 läuft auch auf spiritus. Nen primitiver uralt motor ist das. 3 mal falsch ohne Begründung? Hier möchte jemand für seinen 3er ne gute anlage. Prince und BRC sind die besten unaufällgsten am besten funktionierenden. Das is qualität. Kme opel, Prince Mercedes. So ein unterschied ist das

Also ich hatte schon Land di Renzo Igs 1 welche bei 140tsd verbaut wurde und bei etwas über 400tsd Kilometer ist der Zahnriemen gerissen beim jetzigen Besitzer sonst würde er immer noch laufen! Vialle ist trotzdem für mich die Nr.1 am Markt und mein geade verkaufter Omega hatte diese verbaut als LPI und von meiner Frau das Astra Coupe hat eine Vialle LSI bekommen im Nov.2016 und der Preis lag bei 2090€ komplett ! Jetzt fahre ich A6 mit einer Prins und solch eine Anlage hatten wir im Ibiza 6k welche auch super lief und darum hatte ich auch kein Bauchweh diesen zukaufen! Eins ist fakt: Jede Gasanlage ist nur so gut wie derjenige der sie einbaut! P.s Er sollte gucken welcher Umrüster in seiner Nähe ist um nicht jedesmal bis Buxtehude fahren zumüssen!

am 6. August 2017 um 7:20

@CiTyCoBrA-

 

Es heist Prins und nicht Prince. Soviel schon mal dazu. Und es bringt keinem was wenn du hier anfängst einzelne User anzumachen. Und @ciwa ist einer der wenigen hier und auch in diversen Lpg Foren, der Ahnung von der Materie hat.

Du gibst deine supertollen Luxusautos beim Umrüster ab. Er rüstet seine Autos alle selber um. Also wer hat hier nun mehr Ahnung?

 

Und noch was, du bist mir schon in letzter Zeit öfters aufgefallen, das du hier ganz schön auf die K***e haust.

 

Und an den TE : meld dich bitte im Lpgforum.de an. Mache eine nette Uservorstellung. Und frage dort nach. Dort sind sehr bekannte und gute Umrüster aus dem ganzen Bundesgebiet vertreten. Die werden dir mit Sicherheit mehrere kompetente Empfehlungen geben.

 

So und ich bin hier raus.

 

An alle anderen einen schönen Rest Sonntag.

@S2-Limo Sehr sehr guter Beitrag !

Danke Jungs :) Prince ist übrigens wirklich ne miese Anlage.....nicht zu verwechseln mit Prins die bauen gute Sachen :)

Von meiner Prins halte ich trotzdem nichts, ihre Geheimhaltung bei der Software macht sie für mich unsympathisch, das ist bei BRC *viel* besser gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen