Welche Front Lautsprecher für 100 Euro

Hallo, mein Cousen hat nen Ford Mondeo, er will sich vorne sie Lautsrecher auswechseln, vorne sind orig. 16er drin, er hört größtenteils hip-hop,die türen werden mit Brax eXvibration gedämmt,welche lautsprecher könnt ihr empfehlen ?
er will max. 100 euro ausgeben,
was haltet ihr von :

Next FLS 6 (ebay)
Helix BLUE 62 MK II
MB Quart QM 215.03 CX (ebay)
Audio System MX 165
Rainbow IQ 265.12 (ebay)
Phase Linear PC 130.20
Rainbow IQ 265.19 (ebay)
Phase Linear PC 165.20
Hertz ESK 165 (ebay)
Canton RS 2.16
NEXT NC6 (ebay)
Phonocar 2/580
Next ALS 16 (ebay)
BOA 2.16

16 Antworten

Jo, dem kann ich zustimmen.
Ich hör jetzt auf zu schwärmen, zumindest in diesem Thread, sonst ist SR50 ja fast genötigt, ein Rainbow System zu kaufen 😁

Nochmal zum RAINBOW CSX 265.04.
Vor dem Kauf des CHX hatte ich eine Mail an Rainbow geschreiben, weil ich halt auf deren Webseite nichts zu dem System gefunden habe.
Rainbow hat mir dann bestätigt, dass das CHX eine Sonderserie des CSX 265.03 war, das für irgendeinen Grossabnehmer hergestellt wurde. Leider habe ich die Mail nicht mehr.
Aber deswegen halte ich das CSX 265.04 für einen würdigen Nachfolger, bei dem man mit 99,- EUR sicher nichts falsch macht. Ich hab trotzdem noch mal ´ne Mail an Rainbow geschickt, vielleicht schreiben die ja dazu was interessantes.

Gruss DiSchu

Hey, Samstag 18:10 Antwort von Rainbow, das ist doch mal Service 😉

Zitat:

Das CHX 265 war eine Sonderserie für einen unserer Kunden.

Sie können bedenkenlos das CSX 265 weiterempfehlen, da es bis auf das Aussehen des Woofers nahezu identisch mit dem damaligen CHX 265 ist.

Mit freundlichen Grüßen
Rainbow Audio Service

Na das hab ich mir doch gedacht - ein wenig Kosmetik, fertig ist das CSX 265.04. Meine Wahl wäre damit klar. 99,- EUR bei

www.medienelektronik.de

- voll in Deinem Preisrahmen 😉

Gruss DiSchu

Deine Antwort