welche Front ist schöner ? Track & Field oder Sport & Style
Mit sicherheit werden die 2 unterschiedlichen Modelle nicht nur wegen dem Einsatz im Gelände gekauft.
VW sagt ja selbst keine 3 % werden ihren Tiguan im Gelände bewegen !
ist ja mal interesant zu wissen:
Welches Design gefällt euch von der Optik besser ?
und warum ?
die heruntergezogene Stoßfänger beim Sport & Style u. Trend & Fun.
oder die abgeschrägte Front beim Track & Fiel.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heino363
Ich würde eher sagen, dass man Allrad auf der Straße noch viel weniger als früher braucht, denn 1. sind Winterreifen jetzt mehr oder weniger Pflicht und 2. wird das Ausbrechen des Autos auf rutschiger Straße heutzutage durch das ESP verhindert.
Du bist der Meinung, früher konnte man, weil Winterreifen noch keine "Fastpflicht" waren, mit 4rad Antrieb mit Sommerreifen 12 Monate fahren? Falsch weder ESP noch 4rad ersetzen einen modernen Winterreifen. Den Kontakt entscheidet die Gummimischung.
Man kann auch sagen ESP spar ich mir, brauch ich höchstens 1mal/Jahr, genauso ist es mit dem 4motion, wenn mans braucht, ist es schön wenn man es hat.
zur Frontdiskussion, genial einfacher Schachzug von VW. Der Käufer kann entscheiden, und der Tiguan hat eine völlig andere Charakteristik. Mal sehen wann die Konkurrenz auch das Kopiert.
zur Frontdiskussion, genial einfacher Schachzug von VW. Der Käufer kann entscheiden, und der Tiguan hat eine völlig andere Charakteristik. Mal sehen wann die Konkurrenz auch das Kopiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mercedes ( neue c klasse) war doch auch schon so schlau !
Hab mir schon tagelang den Kopf zerbrochen, welche Front nun schöner ist. So 100 %ig gefällt mir keine von beiden. Die Sport & Style Version wirkt irgendwie aufgesetzt und überhaupt nicht nach SUV, bei der tief nach unten gezogenen Frontschürze muss man ja Angst haben am nächsten Bordstein hängen zu bleiben. Die Track & Field Version kommt für einen SUV irgendwie authentischer und ehrlicher daher. Werde mir jetzt doch einen Mitsubishi Outlander bestellen, hat mir von anfang an optisch sehr gut gefallen, da muss ich hinterher nicht Vorwürfe machen, doch das Falsche bestellt zu haben.
Rufus24
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Mir gefällt die Front vom Sport & Style besser und da ich kein Gelände fahren würde brauche ich auch den Böschungswinkel eher nicht.
Ich muß mittlerweile zugeben, dass ich doch ins Wanken gekommen bin. Die Track & Field Front ist für einen SUV doch passender ... oder? hmmmmm 😉