Welche FFB Nachrüsten

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

ich weiß das es schon öfters was zu dem Thema gab, meistens jedoch einbauschwierigkeiten!!

Ich möchte eine FFB Nachrüsdten und suche was einfach einzubauendes mit in jedem fall 2 Sendern, was würdet Ihr empfehlen?

Gruß

Jochen

24 Antworten

Am besten jeder der eine haben will schreibt hier in den Treat und dann koennt ihr das ja mit den Ebay Art.Nummern absprechen wer auf welche bietet. So bietet keiner den anderen hoch!

Gruß,
Chris, der schon eine von Waeco hat.

Artikelnummer: 4544323741

Auf o.g. Artikelnummer biete dann ich würde ich sagen.
Also Finger weg ;-) sind noch jede menge da.

Gruß Jochen

@230ce87

ich glaube das die deinen vorschlag durchschaut haben, denn eben waren noch jede menge da wo nicht geboten war, und nun ist bei allen Mercedes/ Audi Anlagen von ein un dem selben geboten worden. schon komisch.................. naja der tag wird kommen.

Grüße aus Kölle Jochen

@alle

es ist egal auf welche FFB ihr bietet , es geht nur um die Bedienungsanleitung, die dann für jedes Auto individuell ist, also könnt ihr auf jede bieten, den passende Anschlußplan könnt ihr dann von mir haben, oder ich stelle den Plan hier rein.

die Anlage ist bei allen Modellen gleich ob Toyo, Audi,MB,Suzi, egal

mfg

Günther

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hari86

hallo,

ist es mit dieser fernbedienung (mit klappschlüssel) möglich die komfortfunktionen anzusteuern?

vielen dank im voraus!

grüße aus graz

weiß zufällig jemand ob das nun möglich ist?

vielen dank im voraus

grüße aus graz

Re: ja also ,ich sach ma,

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Finger Weg davon.

Ich entsinne mich an ein Mercedes Treffen, auf dem 3 Autos auf einmal aufgingen, als einer auf seinen Schlüssel drückte.

Also, lieber von Waeco kaufen.

Im übrigen taugen die Gehäuse nix.

mfg, Mark

ach her je

gehen denn bei der "Waeco " nur 2 Autos auf ? 😉

gut......mit dem Material des Senders haste Recht,
aber man gewöhnt sich dran.

Laut Hersteller wird die Komportschließung bei dem ebay-Teil nicht unterstützt.

Zum bieten : Setzt ein Limit, z.B. 22,50, so daß
mit Fracht 30,- zusammenkommen.
Irgendwann, meißt abends, wenn alle versorgt sind, kmmt Du zum Zug. Meine hat komplett 29,88 gekostet.

Re: ach her je

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

gehen denn bei der "Waeco " nur 2 Autos auf ? 😉

gut......mit dem Material des Senders haste Recht,
aber man gewöhnt sich dran.

Bei Waeco gibts 5 Millionen Codes und eine Firma die da mit Qualität und Verantwortung hintersteht.

Wer den Chinesenschrott einbaut ist selber Schuld und tut mir leid, aber ich hab daneben gestanden und das selbst miterlebt.

mfg, Mark

Hi Simon ,

ich habe damals gefragt ob der bedarf besteht bzgl. einer Einbauanleitung. Reaktion : 0
Also habe ich es gelassen.

Hi Mark-Re

bei der preiswerten FFB gibt es 4,3 Mrd. mögliche Codes.
Natürlich glaube ich Dir das was du gesehen hast Und trotzdem ....ich fühle mich nicht bedroht.

@all

ich kann das Teil nur empfehlen ! mein Auto habe bisher immer nur ich aufgemacht und das bei einer Reichweite von ca. 100 Meter. Der Einbau ist relativ einfach.
Bei der Qualität des Gehäuses ( Sender ) muss ich Mark-Re recht geben ....die ist wirklich nicht so besonders aber durch aus akzeptabel ( Preis/Leistung )

Gruß
Olli

Deine Antwort