Welche Felgen sollen's werden?
Hallo zusammen,
nun steht bald der Sommer vor der Tür und damit die Qual der Wahl, welche Felge soll es für die Sommerschlappen sein?
Bin auf eure Antworten/Meinungen gespannt!
(A) Vielspeichen
(B) 5-Speichen
25 Antworten
Auf den Audi passt am besten eine Vielspeiche .
4:2 langsam zeichnet sich ein Trend ab..ich hänge die Bilder nochmal an und bin weiter auf Eure Meinungen gespannt! 🙂
Was sagt denn das Budget?
Ähnliche Themen
ca. 1500,- für alle 4 mit Felge und Reifen. Beide Modelle sind preislich ähnlich, daher ist es nur ne Geschmacksfrage
Unbedingt die "Vielspeiche" , diese anderen 0/15 Teile sieht man jeden Tag - fast überall.
Die Vielspeiche A ist wesentlich eleganter und stylischer. Die Machart von B ist der Allerwelts-Standard bei diversen sportlich orientierten Fahrzeugen.
Viele Grüsse
Warum lässt du hier abstimmen über das Design DEINER Felgen für DEIN Auto? Muss doch einzig und allein DIR gefallen! Verstehe nicht, was du dir davon versprichst?
Gruß
@exgubblah: da meine Frau und ich zu den Felgen verschiedene Meinungen haben, ist es schon spannend mal zu sehen, was ihr hier im Forum dazu denkt. Natürlich liegt die finale Entscheidung dann bei uns 🙂
Hallo , habe letztens diese Felgen auf nem A4 gesehen , wahren Anthrazit und sahen lecker aus
http://www.ebay.de/.../121541829987?...
@mhd2401
Wenn du 1500€ zur Verfügung hast, warum nicht Originale Audi Felgen?
Zum Beispiel 19"er Rotor oder BBS Speedline.