Welche Felgen soll ich mir holen???

Mercedes CLK 209 Coupé

Ich weiss nicht welche Felgen ich mir rauf machen soll...finde die Carlsson CR1 Felgen echt geil aber leider zu teuer...suche nach was billigeren

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Deutschman

keine, spar das Geld lieber für die nächste Inspektion!!!
mfg...

Deine Aussage hilft ihm jetzt bei der Wahl der Felgen wirklich sehr - wird er sich drüber freuen...

24 weitere Antworten
24 Antworten

sorry,,,, willst du dir Felgen holen die dir gefallen, oder Felgen die den anderen hier im Forum gefallen? Angst das die dich aufziehen? sorry das ich so frage, denn ich habe mir meine Felgen selber ausgesucht und das war eine schoene Zeit. Sich die verschiedene Felgen zu googlen und so nach und nach raus zu finden was ich eigentlich wollte. Bist ich dann durch Zufall meine zur Zeit "Traumfelge" gefunden habe, so eine Felge fuer 200 das Stueck. Haette vorher fast 6000 ausgegeben. Dann sich mit dem Thema auseinander setzen was muss ich haben an ET und Radschrauben, passt das dann noch mit Spurplatten und Gutachten zusammen. Hab ich sogar noch was gelernt....

Die Felgen werden mit 225er auf 19zoll ein wenig schmal wirken, oder meinst du nicht?

serwus .

also ich habe tomason tn5 8,5 * 19" kommen richtig gut. sehen etwas aus wie amg flegen also das design.

ich kann sie nur empfehlen. habe leider keine bilder, weil mein auto noch "hässlich" ist, wenn er tiefer ist mach ich paar bilder rein 🙂

ich suche auch gerade indirekt nach neuen felgen

fährt jemand den clk mit keskin kt4 felgen 18-19"?
wäre super wenn ihr mal ne bild posten würdet.

meine interesse hat auch barracuda voltec t6 geweckt oder asa zr1

alle felgen in silber oder chrom

Zitat:

Original geschrieben von bk184

Ja ich in 19". Bilder im Profil.

Ähnliche Themen

Ich bin auch grad am überlegen ob ich die Keskin Kt4 oder ASA ar1 holen soll

http://www.felgenoutlet.de/.../ASA_AR1_silber_frontpoliert

http://www.felgenoutlet.de/.../Keskin_KT4_New_Racer_silver_lip_polish

Zitat:

Original geschrieben von scarface5568

Ich bin auch grad am überlegen ob ich die Keskin Kt4 oder ASA ar1 holen soll

http://www.felgenoutlet.de/.../ASA_AR1_silber_frontpoliert

http://www.felgenoutlet.de/.../Keskin_KT4_New_Racer_silver_lip_polish

Geschmacksache. Beide schön meiner Meinung nach. Ich habe mich für die schwarz front polierten entschieden weil die auch pflegeleichter in der Reinigung sind. Von wegen, kein bischen, genauso aufwendig sauber zu halten wie die nicht schwarz polierten 😁

PS: Meine Wahl (Optik & Design) fiel zuerst auch auf die ASA, als ich jedoch die Keskin in schwarz sah war die Wahl gefallen. Kommt natürlich auch auf die Wagenfarbe an und ob einem schwarz überhaupt liegt.

Zitat:

Original geschrieben von eXiNFeRiS

Zitat:

dein clk sieht echt super aus 😉

mich würde noch interessieren ob die teiferlegung um 40mm auch ohne probleme möglich wäre. du hast ja 30/30mm tieferlegung. hättest du noch 10mm luft oder ist es schon die grenze?

Zitat:

Zitat:

mich würde noch interessieren ob die teiferlegung um 40mm auch ohne probleme möglich wäre. du hast ja 30/30mm tieferlegung. hättest du noch 10mm luft oder ist es schon die grenze?

Danke. Bin kein Profi in der Materie aber tiefer sollte eigentlich immer gehen. Gibt ja einige hier die unter anderem 40er von H&R verbaut haben oder die 50/35er von KAW. Ich wollte explizit nur 30/30 da das Auto noch alltagstauglich bleiben und nicht unnötig hart werden sollte.

Zitat:

Zitat:

Danke. Bin kein Profi in der Materie aber tiefer sollte eigentlich immer gehen. Gibt ja einige hier die unter anderem 40er von H&R verbaut haben oder die 50/35er von KAW. Ich wollte explizit nur 30/30 da das Auto noch alltagstauglich bleiben und nicht unnötig hart werden sollte.

wie ist die fahrkompfort? merkst du erheblichen unterscheid zur vorherigen federn?

ich habe sportpacket aber es hält mich noch der gedanke zurück mein clk tieferzulegen, dass es später richtig hart wird, oder schlimmer dass man keine freunde mehr hinten mitnehmen kann, da es zu tief wird

Zitat:

Zitat:

wie ist die fahrkompfort? merkst du erheblichen unterscheid zur vorherigen federn?
ich habe sportpacket aber es hält mich noch der gedanke zurück mein clk tieferzulegen, dass es später richtig hart wird, oder schlimmer dass man keine freunde mehr hinten mitnehmen kann, da es zu tief wird

Wenn ich ganz ehrlich bin spürte ich mehr den Umstieg von den Serien 17ern zu den 19ern. Die Tieferlegung spüre ich nicht wirklich.

Deine Antwort