Welche Felgen nehm' ich nur?
Hallo zusammen!
Ich hab meinen ja erst seit Ostern.
Das Auto finde ich schier genial - nur mit den Felgen bin ich noch nicht glücklich. Er läuft auf den 18ern mit Mischbereifung einfach super. Aber für die Optik hätte ich doch gern 19er.
Also hab ich mal ein wenig gebastelt.
Und weil das dem einen oder anderen vielleicht weiterhilft, stelle ich hier mal das Ergebnis ein.
So sieht er jetzt aus.
Beste Antwort im Thema
Hab mich direkt in meine AMG Sytling 7 in schwarz verliebt, weil die auch mMn perfekt zum tenoritgrau passen.
Da fehlen nur noch Distanzscheiben...
46 Antworten
Sieht schick aus, Glückwunsch. Kannst sie ja auch wachsen, geht dann besser ab 🙂 Werde mir demnächst was von Swissvax holen, meine sind schwarz 😁
CC555 du hast mit den Felgen ALLES richtig gemacht🙂
und Swissvax benutze ich auch, ist zwar echt eine Stange Geld aber die Qualität und das Ergebnis ist einmalig 🙂
Ich benutze für den Lack z.B. Lotus Speed. der Lack wird Hammer glatt und es ist total einfach anzuwenden und du musst nix nachpolieren. Da könnte ich sogar beruhigt meinen Sohnemann das auto geben und wüsste er könnte nix mit seiner Freundin auf der Motorhaube anfangen, da sie definitiv immer weg rutscht 😁
so schönen Abend euch noch 😉
P.S.: Spaß bei Seite, Swissvax ist wirklich eine glatte 1. Kann ich jedem nur empfehlen! Kann ja mal Bilder machen und zeigen wie er glänzt mit dem Zeugs 😉
Zitat:
@Tony-Merci schrieb am 29. Juni 2017 um 22:56:44 Uhr:
CC555 du hast mit den Felgen ALLES richtig gemacht🙂und Swissvax benutze ich auch, ist zwar echt eine Stange Geld aber die Qualität und das Ergebnis ist einmalig 🙂
Ich benutze für den Lack z.B. Lotus Speed. der Lack wird Hammer glatt und es ist total einfach anzuwenden und du musst nix nachpolieren. Da könnte ich sogar beruhigt meinen Sohnemann das auto geben und wüsste er könnte nix mit seiner Freundin auf der Motorhaube anfangen, da sie definitiv immer weg rutscht 😁
so schönen Abend euch noch 😉
P.S.: Spaß bei Seite, Swissvax ist wirklich eine glatte 1. Kann ich jedem nur empfehlen! Kann ja mal Bilder machen und zeigen wie er glänzt mit dem Zeugs 😉
Könnte ja den Stern vorne auf die Haube draufmachen dann fällt sie nicht runter sondern bleibt hängen 😁. Hast du Swissvax auf die Felgen geschmiert ? Bleibt noch was vom Bremsstaub übrig wenn du mit dem Hochdruckreiniger druber warst ?
Beste Grüsse
Ähnliche Themen
Also ich bin absolut zufrieden. Ich denke einige Anwender würden mich jetzt schlagen, aber den Lotus Speed nehme ich auch für die Felgen und das geht 1a. Muss aber auch dazu sagen das ich Anteil an Keramik in meinen Bremsen habe. Von daher ist kaum Bremsstaub da, oder wenn halt hell und kaum sichtbar.
Ich probiere das bei den normalen Scheiben am Wochenende mal aus, ob das genauso geht. Da wird sich meine Frau aber freuen wenn ich ihren wieder mal zum putzen mitnehme 😉
Zitat:
@Tony-Merci schrieb am 29. Juni 2017 um 23:26:21 Uhr:
Also ich bin absolut zufrieden. Ich denke einige Anwender würden mich jetzt schlagen, aber den Lotus Speed nehme ich auch für die Felgen und das geht 1a. Muss aber auch dazu sagen das ich Anteil an Keramik in meinen Bremsen habe. Von daher ist kaum Bremsstaub da, oder wenn halt hell und kaum sichtbar.Ich probiere das bei den normalen Scheiben am Wochenende mal aus, ob das genauso geht. Da wird sich meine Frau aber freuen wenn ich ihren wieder mal zum putzen mitnehme 😉
Oke besten Dank 🙂
@DareCare
..hast du mal einen link welches produkt du da genau nimmst zum polieren..?
Zitat:
@EddieG schrieb am 12. November 2017 um 22:07:45 Uhr:
@DareCare
..hast du mal einen link welches produkt du da genau nimmst zum polieren..?
Meinst du für das Fahrzeug oder welches Mittel ich für die Felgen brauche wegen Bremsstaub ?
Beste Grüsse
Sieht klasse aus! Hast du mal Bilder von deinem - foliert?
Wie bist du mit der Qualität zufrieden? Was hat's gekostet?
Bei mir sind es für den Winter die Axxion AX7 in 19" geworden.
CLS 350 D 4-Matic.
Foto vor dem Car Wrapping (mit Sommerschuhen und Winterschuhen), Fotos nach dem Car Wrapping und Aussagen der Qualität kann ich nachreichen wenn ich ihn vom Folierer abgeholt habe.
Die Kosten für das Folieren sind 1800,- €.
Zitat:
@pylaner schrieb am 14. November 2017 um 14:12:22 Uhr:
CLS 350 D 4-Matic.
Foto vor dem Car Wrapping (mit Sommerschuhen und Winterschuhen), Fotos nach dem Car Wrapping und Aussagen der Qualität kann ich nachreichen wenn ich ihn vom Folierer abgeholt habe.Die Kosten für das Folieren sind 1800,- €.
Und welche Farbe hast du gewählt ? Schau dir gut die Ecken und Kanten an wenn du den Wagen abholst.
Beste Grüsse
Die gleiche Farbe wie auf dem Foto. Satin Dunkelgrau Matt sagte mir der werte Herr heißt diese.
Ich hab schon ein paar folierte Fahrzeuge von dem gesehen, ist hier gleich um die Ecke bei mir, da mach ich mir keine Qualitätssorgen 😉.
Merci und Grüße.