Welche Felgen *grübel* (Chevy Evanda / dunkelblau)

Chevrolet

Hallo,

obwohl der Sommer nicht so lange andauerd (in Deutschland) habe ich mich dennoch mal entschieden mir Felgen zuzulegen.

Jetzt hat man die Qual der Wahl. Da mir das ganze Geld doch etwas zu schade ist, möchte ich nicht all zu viel ausgeben, also eher weniger 😉

Jetzt starte ich mal kleine Umfragen zu eurer Meinung. Ich retuschiere mal und hoffe immer die richtige Zollgröße zu erwischen 17" (optisch).

Weiter Bilder folgen sofern ich noch eine Auswahl finde für dieses Budget.

Bild Nr.1 / Barracuda Tzunami Black Highgloss, ich hab das Standarddunkelblau. (Bild danke @Evanda04)

33 Antworten

Hi,

die Lippe hatte ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Die sind normal aus PU-Rim, oder wie das Zeugs heißt. da wird nix angeschliffen. Die müssen nur mit Kunststoffprimer vorbehandelt werden und der lack benötigt einen Weichmacher. Aber ein Lackierer sollte wissen wie man das lackiert.

Der Koreanische Evanda hatte keine AngelEyes.

Viel SPaß noch mit Deinem Evanda.

Gruß

P.S. Für Deine Chevy-Zeichen die du suchst würde ich einfach mal zu deinem Chevyhändler Deiners Vertrauens gehen. Die haben so viele davon, die verkaufen die sogar.
Die sind nicht teuer. (Nicht zum amerikanischen Chevyhändler, sondern zum "koreanischen" Chevy-Händler. :-)

Hallo!

Da ich auch nun einen Evanda fahre, interessiert mich die Felgenfrage natürlich auch brennend.

Hast Du schon zugeschalgen mit den Felgen?

Moin Moin
fan4xedos

Hi Fan4xedos,

klar hab ich zugeschlagen 😉 war die beste entscheidung. Mir gefällt das sogar das der Evanda nun aussieht als hätte ich ihn sogar ein stück höher gelegt. Hat was vom USA Tuning-Style.

Ich versuche demnächst Bilder zu machen dann lade ich diese hoch. Mal schauen ob es heute klappt.

Hi @ all,

also wie versprochen die Fotos.
Das vordere Daewoo Emblem kommt noch weg, benötige dafür aber noch eine Alternative.

Grüße,

pow