Welche Farbe hat Euer Zetti

BMW Z1 E30 (Z)

Hi, zusammen -

nachdem es im Großprojekt (lieben Dank trotzdem nochmals an den guten Marco für das Angebot der Programmierleistung) nicht geklappt hat, machen wir eben Hühnerkacke und fragen einzeln ab 😁

Ich werde das in einer ähnlichen Weise farbig markieren wie schon bei den Zettis im Thread des Treffens in Landau bezüglich der Bundesländer.

Start

Meiner hat die Farbe

Titansilber

Es grüßt Euch wie immer die Verena

PS: Es können auch die posten, die ihren Zetti noch nicht besitzen, die Farbe jedoch verbindlich bestellt haben - nachträgliche Änderungen wären nicht so dolle 😉

93 Antworten

jaja wir schwaben nehmens halt mim schaffe schaffe häusle baun sehr genau😁

gruß*

Außen: schwarz uni

Innen: schwarzes Leder

Verdeck: schwarz

Hätte ich irgendwo schwarze Felgen gefunden, dann hätte ich die auch noch genommen. :-)

Jetzt mache ich mich erstmal auf die Suche nach schwarzen Nieren für die Front.

UPDATE

Z3 FARBEN

Arktissilber Metallic = 1

Z4 FARBEN

Sterlinggrau Metallic = 2

Titansilber Metallic = 1

Schwarz Uni = 1

E46 FARBEN

Titansilber Metallic = 1

DAIMLER FARBEN

Obsidianschwarz = 1

titansilber + Oregon schwarz + schwarzes Verdeck + Aluinterieur

Gruß, Jokin

Ähnliche Themen

Es lebt noch

S M A R A G D S C H W A R Z !!!

Hallo zusammen,

sorry für die Verspätung, aber die Oper war echt klasse. Der Troubadour, falls es jemanden interessiert; bis auf das hyperdramatische Ende an dem sich alle wahlweise selbst oder gegenseitig umbringen (halt Verdi, da sind am Ende immer alle tot 😉) echt unterhaltsam und wunderschöne Musik. Die muss ich mir mal für mein HiFi-System im Zetti zulegen.

So Verena, also die Farbe von meinem Schnucki ist saphirschwarz metallic mit Oregon-schwarzen Ledersitzen und schwarzem Verdeck. Halt wie in meiner Sig schon steht.

Ausserem habe ich heute mal wieder einen Z4 in silber mit roten Sitzen im Outlet Center gesehen. Also ich weiß nicht. Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber mir gefallen diese roten Sitze irgendwie nicht.

In dem Outlet gibt es doch tatsächlich ein Zett-Café, ob ihrs jetzt glaubt oder nicht. Das nächste Mal mach ich ein Foto und poste es hier, hatte gerade keine Digicam zur Hand.

Grüße
M.

UPDATE - unsere pebbi gehört allemal mit rein, genauso wie Jerry 😁

Z3 FARBEN

Z4 FARBEN

Titansilber Metallic = 2

Schwarz Uni = 1

Sapphierschwarz Metallic = 1

E46 FARBEN

Titansilber Metallic = 1

DAIMLER FARBEN

Obsidianschwarz = 1

Smaragdschwarz = 1

NEW BEETLE FARBEN

Coolwhite = 1

*hinternwaggel**gg* .... merci vielmals *g*

...haben sich die 453765 Bettel-PMs doch gelohnt 😁

Süße, bei Dir reicht eine PN, Menschen wie Du müssen doch nicht betteln 😁

Bussi, Verena

So... nachdem ich meinen Z4 nun ne gute Woche habe, melde ich mich auch mal im Zetti-Forum zu Wort.

Meiner ist Sapphireschwarz-metallic

Hi, mein Guter -

herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti. Viel Spaß mit dem Mordsteil und allzeit Freude am Fahren sowie immer Sonne aufm Kopp 🙂

Super fett grins: haste am 31.07.2004 schon was vor? Wenn nicht, da trifft sich eine Horde Zettis aus dem Forum inne Pfalllllz 😁 Du bist uns herzlich willkommen da. Guggst Du hier .

So, und nu UPDATE

Z3 FARBEN

Z4 FARBEN

Titansilber Metallic = 2

Schwarz Uni = 1

Sapphierschwarz Metallic = 2

E46 FARBEN

Titansilber Metallic = 1

DAIMLER FARBEN

Obsidianschwarz = 1

Smaragdschwarz = 1

NEW BEETLE FARBEN

Coolwhite = 1

Wo trefft ihr euch denn in der Pfalz? Ist nicht gerade um's Eck (komme aus Bayern).

Grüße
Holger

Hi, Holger -

aus Bayern? Da kommen auch ein paar Jungs her, die freuen sich über Verstärkung 🙂 Und auch wir anderen nehmen ordentlich Strecke auf uns, damit wir uns wiedersehen - ich würde mich über Dich sehr freuen, wie alle anderen auch. Das erste Treffen war schon irre, das zweite wird das noch toppen, da wir ein Weinfest mitnehmen.

Ich hatte das Posting nachträglich editiert, kannst Dich durch den Thread durchlesen, ist aber viiiieeeeel *grins*

hier

Wir reisen bundeslandweise an, da macht alleine schon die Anfahrt zum Treffpunkt in der Pfalz Spaß und man fährt nicht alleine und immer in die richtige Richtung.

ZITAT aus dem Thread:
Also, wir fahren am WE des 31.7./1.8. nach Landau in die Pfalz, da dort Weinfeste ohne Ende sind. Die Idee kam von Oli (livewire) beim ersten Treffen, und wir fanden die gut.

Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - zusammen treffen wir uns an der Autobahnraststätte A 65 Pfälzer Weinstrasse OST, Pfälzer Weinstraße
67483 Edesheim, Tel: 06323-980746 ? Liegt an der A65, wo eh jeder vorbei kommt, wenner nach Landau will.

Wir werden eine geile Pistenrundfahrt machen, Picknicken, quatschen ohne Ende, noch mehr lachen und einen sauguten Tag haben.
ZITATENDE

Solltest Du Interesse haben, melde Dich bitte kurz im entsprechenden Thread oder per PN, ich brauche dann noch ein paar Daten von Dir, die ich in einer Liste sammle. So hat jeder Name, Adresse und Telefonnummer der Leutz, um sich abzustimmen.

Es grüßt Dich die Verena

hi,

meiner seiner ist estorilblau.

gruss

UPDATE

Z3 FARBEN

Estorilblau Metallic = 1

Z4 FARBEN

Titansilber Metallic = 2

Schwarz Uni = 1