Welche Enstufe

Habe eine Subwooferkiste mit zwei 25ern Subwoofer mit je 150 Watt RMS Jetzt meine Frage wie viel Watt braucht die Enstufe mind dass sie im Gebrückten Betrieb genügend power für die Subs liefert!

Danke und Gruß Markus

29 Antworten

Hi.

Du musst erst mal schreiben welche Subs du genau hast!

Gruß

Hi,

das Modell der Woofer oder der Kiste wär hilfreich, auch die Anschlussimpendanz, also wieviel Ohm die Woofer, oder die Kiste haben/hat.

Lg
FLo

Wie???

Ihr wisst nicht welche Subs er hat???
Wie kommt das?

Habt ihr nicht auch die moderne Glaskugel wie ich hier rumstehen? 😁

Die die Dir gesagt hat dass der Brahma viiieeeeel mehr Leistung abkann? 😉

ich kanns net lassen, jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub um das zu vergessen..

Lg
flo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flo6776

Die die Dir gesagt hat dass der Brahma viiieeeeel mehr Leistung abkann? 😉

ich kanns net lassen, jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub um das zu vergessen..

Lg
flo

hehe

*aufdiebackehau*

😁

Rockford ..... in einer Bassreflexkiste mit 72 Litern! Reicht des und ganz normale STandard Ohm´s!

Sollten schon das genaue Modell wissen.

Und ist Standard : 1x4Ohm ; 2x4Ohm ; 2 Ohm ; 2x2Ohm ; 8 Ohm

Ist für jeden anders!

Also das genaue Modell kurz posten und jeder wird dir gerne weiter helfen !

Hmm,

also naja, mit standard Ohms meinst wohl dann 4 Ohm, jetzt is halt die Frage, ob die Subs einzeln angeschlossen werden oder parallel oder in reihe...

Rockford hört sich prinzipiell schonmal gut an 😉

Lg
Flo

PS: die Liter sind wurscht 🙂

ich habe keine Ahnung ich habe die Kiste von nem Freund gekauft auf alle Fälle ist es ein anschluß für die Lautsprecherkabeln und denke dass es irgend ein standard dann ist sagt mir halt mal zwei varianten sprich einmal 4Ohm einmal 8Ohm!

Danke und Sorry dass ich nicht mehr weiß!

Markus

hast nen Multimeter? Mess mal den Gleichstromwiderstand. Daraus kann man auf den Scheinwiderstand schließen.

Sind 10Zoll P1 von Rockford.

Guuuuuuuuuutttt 😁

Kannste ein Foto von machen?

@alexfinger: Willst du mich verarschen ich schreib dass ich keine Ahnung habe und du kommst mitm Messen an des kann irgendeiner machen wo sich auskennt aber nicht!

@all:

Kann mir denn keiner sagen wie viel Watt RMS die Ca. haben solle wenn sie auf einen Kanal gebrückt ist?

Zitat:

Original geschrieben von bodspaeze

[B
@all:

Kann mir denn keiner sagen wie viel Watt RMS die Ca. haben solle wenn sie auf einen Kanal gebrückt ist?

Nein!

Zitat:

Original geschrieben von bodspaeze

@alexfinger: Willst du mich verarschen ich schreib dass ich keine Ahnung habe und du kommst mitm Messen an des kann irgendeiner machen wo sich auskennt aber nicht!

1. Nicht in dem Ton!

2. Wirst du wohl fähig sein, diese 2 komischen Stangenähnlichen Teile mit der Spitze an das Lautsprecherkabel oder das Anschlussterminal zu halten????!!!!

Deine Antwort