1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. welche endstufe für 250w rms sub?

welche endstufe für 250w rms sub?

hi,

welche günstige endstufe gibts um einen 250watt (rms) subwoofer zu betreiben? was könnt ihr empfehlen?? hab leider kein plan.

gruss

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi,
sorry aber ich glaube keine deiner Vorschläge bringt auch wirklich die angegebene rms leistung

@mas0384 gib lieber bischen mehr aus und hol dir ne ordentliche endstufe bolt is z.B auch recht günstig

siehe z.b. hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@doenen
ich will hier nicht die mega-high-end-anlage!!! soll halt nur en bisschen mehr "bums" haben! es muss auch nicht den extrem guten klang haben. hole mir ein anständiges frontsystem dazu und dann ist das gut! Es ist nicht jeder so extrem anspruchsvoll. und warum sollte ich den infinity-bass nicht in mein gehäuse setzen können. die literzahl muss ja wohl nicht GENAU stimmen!!!
ich wollte hier nur tips haben....

gruss

Ich habe auch ein 250 WRMS Woofer und treibe den mit 350 Watt (Keine RMS) an. Ich wesi nicht wieviel RMS der bringt aber ich denke so 100 - 120 WRMS und ich habe den gerade mal auf halbe lautstärke und der woofer ist fast schon überlastet.

ich hab dir auch nich DIE MEGA anlage empfohlen sondern nur eine etwa 30 euro teurere endstufe.

und die tatsache dass nicht jeder sub in jedes gehaeuse passt ist eine tatsache. was ist denn die empfehlung fuer den infinity sub? und wieviel hat das gehaeuse?

bei bassreflex muss leider auch das rohr berechnet werden...

Deine Antwort