Welche Distanzscheiben brauche ich???
Hallo liebe CLK-Freunde!
Habe vorne bei meinem coupe 235er und hinten 255er Reifen mit 19 Zollern drauf. Von der breite her ist es auf der vorderen Achse perfekt. Aber hinten brauch ich unbedingt Distanzscheiben. Weis aber noch nicht wie breit die Scheiben sein sollen.
Kann mir da jemand helfen??? Evtl auch mit Bilder usw.
THX!!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kazual
was für federn hast du drin das du einzelabnahme machen musstest?
KAW 50/30, Einzelabnahme nur, weil die 9,5x19 nicht im Gutachten für den CLK aufgeführt ist, war aber auch kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von Mister2die4
Hallo liebe CLK-Freunde!Habe vorne bei meinem coupe 235er und hinten 255er Reifen mit 19 Zollern drauf. Von der breite her ist es auf der vorderen Achse perfekt. Aber hinten brauch ich unbedingt Distanzscheiben. Weis aber noch nicht wie breit die Scheiben sein sollen.
Kann mir da jemand helfen??? Evtl auch mit Bilder usw.
THX!!
habe hinten 9,5x19 mit 265/30 und 10er Scheiben, passt optimal, vorne 8,5x19 mit 235/35 und auch 10er Scheiben
Ähnliche Themen
Hallo noch einmal also ich habe vorne 8,5*18 hinten 9,5*18 dazu hinten Distanzscheibe Alu 25mm Lk 112/5 Nlb66.6,vorne Alu 20 mm Lk112/5 Nlb 66.6.
Zitat:
Original geschrieben von 1Walter1
Hallo noch einmal also ich habe vorne 8,5*18 hinten 9,5*18 dazu hinten Distanzscheibe Alu 25mm Lk 112/5 Nlb66.6,vorne Alu 20 mm Lk112/5 Nlb 66.6.
welche ET?
Zitat:
Original geschrieben von nobi52
KAW 50/30, Einzelabnahme nur, weil die 9,5x19 nicht im Gutachten für den CLK aufgeführt ist, war aber auch kein Problem.Zitat:
das heist ich muss bei mir auch eine Einzelabnahme machen weil ich felgen habe die Überhaupt kein Gutachten für den CLK hatten, nur für den Alten.
Meinst du 40/35mm Federn (wenn das möglich ist) würde gut aussehen?
Möchte noch den Fahrkomfort behalten, möchte aber auch das es perfekt aussieht
boah man wird voll verrückt dabei:-D
Zitat:
das heist ich muss bei mir auch eine Einzelabnahme machen weil ich felgen habe die Überhaupt kein Gutachten für den CLK hatten, nur für den Alten.Zitat:
Original geschrieben von nobi52
KAW 50/30, Einzelabnahme nur, weil die 9,5x19 nicht im Gutachten für den CLK aufgeführt ist, war aber auch kein Problem.
Meinst du 40/35mm Federn (wenn das möglich ist) würde gut aussehen?
Möchte noch den Fahrkomfort behalten, möchte aber auch das es perfekt aussiehtboah man wird voll verrückt dabei:-D
Keilform sieht mit Sicherheit gut aus, mein Auto fällt überall auf, mit den Federn von KAW behält der Wagen noch etwas Restkomfort und die Blomben bleiben da wo sie sind. Gib es 40/30 überhaupt?
Zum Thema verrückt werden: es lohnt sich!!!
Zitat:
50/30 von KAW