Welche "Design" Scheinwerfer sehen am besten aus?
Hallo Leute,
es gibt ja bei Ebay ne Menge Scheinwerfer zu kaufen.
Welche meint Ihr stehen dem CLK am besten?
Überlege mir welche zu kaufen aber weiß nicht welche....
Schönen Dank
STEFAN
Beste Antwort im Thema
die orginalen, sind immer noch die schönsten,, steck das geld lieber in die wartung bzw in eine ordentliche Rostvorsorge, da hast du mehr davon...
18 Antworten
ok welchen baujahr muss ich da kaufen ab wann bis wan
allso die würden teoretisch passen 😁
http://cgi.ebay.de/...747QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
aber die 2 sind besser oder ?
oder sind die gleich O_o ?
http://cgi.ebay.de/...049QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Gruß
du brauchst die scheinwerfer nach bj 2000. Musst nur die halterung zum kotflügel am scheinwerfer wegsägen und dann dass blech zum kühler hin nach innen klopfen bis alles passt ;-) ist ne arbeit von etwa 30 minuten pro seite ;-) Hätte es auch gerne gemacht nur ist bei mir zu wenig platz gewesen hinter den scheinwerfern. Die von der e-klasse sind etwa 4 zentimeter tiefer. Musste mich dann zwischen kompressor und scheinwerfern entscheiden und habs deswegen dann bei original belassen müssen :-(
ey der umbau auf die 209er front is ja mal hammer 😉
genau sowas hab ich mir schon immer überlegt da ich den 209er von der optik her überhauptnicht mag weil die form der 208er einfach um einiges schöner ist...nur die front fom 209er fand ich schon immer schöner 😉
hätte nie gedacht das das überhaupt möglich ist...was der spaß wohl gekostet haben muss...😕😕
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
du brauchst die scheinwerfer nach bj 2000. Musst nur die halterung zum kotflügel am scheinwerfer wegsägen und dann dass blech zum kühler hin nach innen klopfen bis alles passt ;-) ist ne arbeit von etwa 30 minuten pro seite ;-) Hätte es auch gerne gemacht nur ist bei mir zu wenig platz gewesen hinter den scheinwerfern. Die von der e-klasse sind etwa 4 zentimeter tiefer. Musste mich dann zwischen kompressor und scheinwerfern entscheiden und habs deswegen dann bei original belassen müssen :-(
allso ist nicht unbeding schwer dann kann ich mir auch baujahr 99 hollen oder müssen es 2000 sein ?
wenn du deine nicht eingebaut hast dann musst du ja deine scheinwerfer och haben oder wenn ja verkauft du die mir vllt ?
Gruß