Welche Böcke habt ihr geschossen?
In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.
- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt
Beste Antwort im Thema
während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁
471 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bits1011
Nicht meine Wenigkeit, sondern ein Zeitgenosse aus dem benachbarten Löhne: Autofahrer fährt zwei Mal in dieselbe RadarfalleEin wahrhaft kapitaler Bock… 😁
Na, der hat seinen Lappen wohl auf der Sonderschule gemacht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Roland745
Wenn das der Richtige hier liest und Anzeige erstattet, wirst du möglicherweise nachträglich eine MPU aufgebrummt bekommen.Zitat:
Original geschrieben von Surigam
Also in der Zeit von 18-23 war das schlimmste, da hätte mir jeden Tag der Lappen abgenommen gehört.Entweder zu schnell und drängeln oder langsam und total dicht (Alohol, THC, Speed Ectasy, Pilze etc.)
Ab 23 habe ich die Drogen dann weggelassen um meine Rennlizenzen zu machen und war nur noch zu schnell unterwegs.
Mit über 30 wurde ich dann ruhiger und bin nur noch 30-60km/h zu schnell gefahren.Unfälle habe ich in den letzten 30 Jahren keinen einzigen gehabt, gut mal ein Felgenkratzer in der Waschstraße, aber nix aufregendes.
Das einzige wo ich regelmäßig erwischt wurde war beim falschparken, bestimmt über 200 Knöllchen für parken im Halteverbot, Behindertenparkplätzen usw.
Aber Geldmäßig sind mich die Knöllchen insgesamt günstiger gekommen als die Parkgebühren, denn ca. 800-1000 mal hat der Trick "mit dem Verwarnzettel" einfach direkt beim parken unter den Scheibenwischer klemmen auch funktioniert.Inzwischen bin ich weit über 40 und fahr 100% nach Vorschrift, also 50 wo 50 vorgeschrieben sind etc. außerdem scheiß ich andere VTs regelmäßig an, also wenn jemand keine Feinstaubplakette hat oder so verständige ich direkt das Amt usw.
Das könnte ich mir zumindest vorstellen.....
Mag sein, aber jeder normale Mensch war in jungen Jahren kein Engel und es ist in dem Fall nichts passiert. Also, was soll diese Belehrung? 🙄
Zitat:
Wenn das der Richtige hier liest und Anzeige erstattet, wirst du möglicherweise nachträglich eine MPU aufgebrummt bekommen.
Das Problem läge in der Beweisbarkeit. Auch wenn wir hier ein Geständnis in einem öffentlichen Forum vorliegen haben, so läßt sich dessen Urheberschaft nicht zweifelsfrei beweisen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das Problem läge in der Beweisbarkeit. Auch wenn wir hier ein Geständnis in einem öffentlichen Forum vorliegen haben, so läßt sich dessen Urheberschaft nicht zweifelsfrei beweisen.Zitat:
Wenn das der Richtige hier liest und Anzeige erstattet, wirst du möglicherweise nachträglich eine MPU aufgebrummt bekommen.
Ist 17 Jahre her, wer will da noch irgendwie was machen können.
Ach ja, die Jugendsünden:
Mit vollbesetztem Auto mit 80km/h innerorts nachts über einen sehr hügeligen Bahnübergang geschanzt....immer und immer wieder bestimmt 10x am Stück ständig umgedreht und nochmals drüber bis wir fast einen Lachkrampf erlitten. Dabei der alte Toyota Tercel mit allen vier Rädern in der Luft nach bester Carlos Sainz-Manier gewesen um anschliessend bei der Landung 100% Federweg auszunutzen bis die Begrenzer ächzten. Kurios: Dem Wagen hats null ausgemacht, fuhr danach wie sonst auch, Stossdämpfer waren dicht und TÜV auch danach nie ein Problem. War halt noch einer von den richtig guten Toyotas.
Mit selbem Fahrzeug und selber Besatzung und Passagiere an Bord auch mal auf einer autobahnähnlichen Bundesstrasse ne Ausfahrt verpasst und mit Vollbremsung und gnadenlosem Rüberziehen ein anderes Auto übelst geschnitten, nur damit man ja keine Ausfahrt weiter rausmusste.
Ihr seid herrlich, anstatt sich zu freuen das ich draus gelernt habe und meiner Verantwortung bewußt bin, wollt ihr mir die Pappe nach fast 2 Dekaden wegnehmen. 🙄
[video]http://www.youtube.com/watch?v=dNi5GEYU_0o&feature=player_embedded[/video]
Mein Bock aller Zeiten, keiner außer mir selbst hat allerdings darunter gelitten: bin mit halb kaputtem Getriebe etwa 200 km weit gefahren. Danach war das Getriebe auch zur zweiten Hälfte kaputt, einem wichtigen Termin zum Opfer gefallen.
P.S. Und die im Autohaus meinten, 200 schafft es nicht mehr....
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das Problem läge in der Beweisbarkeit. Auch wenn wir hier ein Geständnis in einem öffentlichen Forum vorliegen haben, so läßt sich dessen Urheberschaft nicht zweifelsfrei beweisen.
Urheberschaft ist auch iwie wurscht. Ich kann hier im Forum auch schreiben, dass ich regelmäßig mit 300 durch die Innenstadt blase, und dann? Ist doch hier alles nur auf Vertrauensbasis.
Bislang nichts aufregendes:
einmal quer durch die Stadt in der Fußgängerzone ("warum gucken die alle so dumm und keiner geht von der straße?"😉 und Busbahnhof gefahren
einmal Sonntag Früh Morgens, war schon hell; aus einer Einbahnstraße auf eine Kreuzung zugefahren, auf die auf die Linksabbiegerspur bzw. links hingestellt, da keine Fahrbahnmarkierung vorhanden und gewartet bis auf der Hauptstraße kein Verkehr mehr kommt (war keine Ampelkreuzung). Rechts neben mir hielt dann irgendwann ein grünes Auto mit blau gekleideten Personen (das hab ich aus den Augenwinkeln noch so mitbekommen). Dann links abgebogen und kurz darauf von ebenjenem Fahrzeug angehalten worden.
Wachtmeister gefühlte 90 Jahre alt mit besten Sächsisch: "Guden Morgen, Einmal aussteign bidde." - getan - "Sie ham nichts getrunken, wissen se eigentlich was sie grade gemacht ham ?" - nein - "Sie ham sich auf die Gegnfahrbahn gestellt ... " - "??? Das war doch ne Einbahnstraße ???" - "Ja, isses ja auch, bis auf die letztn paar Meter, da isses keene mehr; das passiert aber allen von außerhalb, is ziemlich bleede ausgeschildert, Gude Fahrt noch."
Mittlerweile bin ich an besagter Kreuzung erneut vorbeigekommen. Die Beschilderung / Fahrbahnmarkierung wurde verändert, gebracht hats aber immer noch nichts, der nach mir hat sich auch links von mir auf die Gegenfahrbahn gestellt ^^
Seit mir einmal, das ist mittlerweile schon 8 oder 9 Jahre her, meine Chmielehrerin in der Einbahnstraße entgegen gekommen ist nehm ich die Ortsunansässigen die das auch tun mit mehr Humor. Ihr war die nächsten 2 Wochen das Gelächter unserer Klasse sicher 😁
Ich habe heute 7 km ein Moped schieben dürfen, weil wohl doch nicht mehr soviel Gemisch im Tank war, wie ich dachte.
Letztes WE, an einem schönen sonnigen Samstag...
Sommerräder draufmontiert, Auto bei "Mr. Wash" dem Fruhjahresputz ausgiebig unterzogen und eine Sonderbehandlung gegönnt, fahre ich danach gleich zur hiesigen Heizölquelle. Tankrüssel mit feinstem Diesel eingehakt, daneben gestanden und gewartet bis sich die heiße Luft im Tank wieder zum unerlässlichen Brennstoff wandelt. Auf einmal sehe ich nur im Augenwinkel eine benachbarte Zapfpistole meiner Zapfsäule gegen mein Auto scheppern...das Drecksding wurde wohl nicht richtig vom letzten Tankrüpel eingehakt, oder ich habe das Ding unbewußt gestreift / gelockert. Natürlich war es auch noch die Pistole vom verhaßten E10. Also meinem Auto hat das auch geschadet und zwar in Form einer schönen großen Delle in der hinteren Beifahrertür ! Zum Glück ohne Lackschaden...der Tankwart hat natürlich nix gesehen...also jede Diskussion zwecklos. Alos auf zum Dellendoktor.
Anfrage beim Dellendoktor ergab: Delle ist leider zu tief an einer schwierigen Stelle, muss leider gespachtelt + lackiert werden. ~200,-€ ! Schöner Start in den Frühling / Sommer ! Ik hab sooo´n Halz !
Und als ich heute von Arbeit kam, das Stück Autobahn fast bewältigt, fuhr vor mir ein rostiger und runtergekommener Laster mit Baugerät hinten drauf. Blinkte rechts, wollte eine Nebenabfahrt vorher runter, für halb rüber, ich gab Gas...und da kam er ohne Blinken wieder auf meine Spur, da er es sich wohl anders überlegte hatte und scherte kurz vor mir wieder rein. Na gut, wollen wir mal nicht so sein und ich habe wieder etwas Abstand gelassen. Dann eine Bodenwelle und die hintere Bordwand des Lasters kommt mir entgegen !!! Hab das rostige Ding schon in meiner Scheibe gesehen, konnte aber gerade noch so rechtzeitig bremsen und ausweichen. Mann, den Typ (geschätzte 25) hätte ich am liebsten mit einem Roundhousekick über die Leitplanke getreten !!! Zum Glück diesmal nichts passiert...
Also den Thread find ich gut. Der sorgt garnatiert für den ein oder anderen Lacher.
Also den "Bock" abgeschossen habe ich eigentlich bis jetzt nur in der Fahrschulzeit, ich habe es nämlich mit Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz geschafft, geblitzt zu werden. Beim überholen eines Busses mit 66 innerorts.
Abgesehen vom Parken wo Platz ist und den "normalen" 20km/h mehr als ausgeschildert waren da noch:
- Bremsen von Papis Wagen überschätzt und Auto in Wohnzimmerwand geparkt
- Kontrolle über meinen alten BMW auf nasser Straße verloren und 10m Weidenzaun umgenagelt
- Zu hohe Geschwindigkeit beim Rechts abbiegen und nur knapp dem entgegenkommenden Polizeiwagen verfehlt
Sonst eigentlich nur kleine Sachen, bis jetzt auch nur einmal geblitzt mit 10km/h mehr außerorts. Achja, was auch öfters vorkommt ist überholen innerorts, mir sind 45 einfach zu langsam.
Lg
Dani
Zitat:
Original geschrieben von Dani K.
Achja, was auch öfters vorkommt ist überholen innerorts, mir sind 45 einfach zu langsam.
Wie wahr wie wahr 😁
45 sind mir auch immer eindeutig zu wenig, allerdings kann man in WF nicht überall überholen.